Suchergebnisse für Yamaha Seite 22
(857)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektoren-Satz für rechten und linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Die Protektoren bestehen aus schwarz eloxiertem und silbern eloxiertem Leichtmetall.Zuverlässiger Schutz vor größeren Beschädigungen des Gehäusedeckels<
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in d
Bremsflüssigkeitsbehälter-SchutzDer kompakte Bremsflüssigkeitsbehälter-Schutz schützt den original Bremsflüssigkeitsbehälter vor Steinschlag und verhindert gleichzeitig das ungewollte Entfernen des Deckels. Der Protektor lässt sich mit wenigen Handgriffen am Motorrad anbringen.Aus 2 mm starkem Aluminium gefertigtHochwertige Optik und VerarbeitungSchutz des original Bremsflüssigkeitsbehälters vor Steinschl
Motorgehäusedeckel-SchutzAus hochfester Aluminium-Legierung gefräster Protektor für den linken Motorgehäusedeckel. Die elegante Konstruktion schützt exponiert liegende Gehäuseteile bei Bodenkontakt und im Fall eines Sturzes wirksam vor größeren Beschädigungen. Der Protektor besteht aus schwarz und silbern eloxiertem Leichtmetall.Zuverlässiger Schutz des linken MotorgehäusedeckelsZweiteilig, das Oberteil dient als S
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste
MotorschutzDer SW-MOTECH-Motorschutz bietet zuverlässigen Schutz vor Steinschlag und ungewolltem Bodenkontakt und verleiht dem Motorrad gleichzeitig eine verwegene Note. Die passend zum Fahrzeug-Design gehaltene, solide Aluminiumkonstruktion verfügt über Einlässe zur Belüftung des Motorblocks, eine gummigedämpfte Aufhängung dient dazu, Vibrationen zu reduzieren. Der 3 Millimeter starke Motorschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneiderter Anbauelemen
Dies ist P/C 01 (nicht 1).
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads an der Yamaha XSR 700. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die Unterkonstruktion lässt sich leicht an den Anbaupunkten des Rahmens montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rah
Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter am Schlauch. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung hydraulisch integriert einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem Ausgleichsbehälter. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Zug- und Druckstufe und Länge NICHT einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Stereofederbeine mit angegossenem externen Ausgleichsbehälter. Zug- und Druckstufe einstellbar. Federvorspannung mechanisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
Monofederbein mit externem Ausgleichsbehälter. Zugstufe einstellbar. Druckstufe in High- und Lowspeed einstellbar. Federvorspannung hydraulisch einstellbar. Länge einstellbar. Unsere ÖHLINS-Dämpfer werden in der Grundabstimmung für 90kg-Fahrergewicht und Landstraßenbetrieb ausgelegt. Wenn Sie eine andere Abstimmung wünschen, ( z.B. anderes Fahrergewicht, vorwiegend Rennstreckenbetrieb, Soziusbetrieb, etc.) können Sie unter der Best.-Nr.: 80-2010 Ihre persönliche Abstimmung wählen.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
Diese Adapter werden auf den originalen Anschluss an der Ölwanne montiert. Die Dash 8-Aussengewinde passen an unsere EARLS-Fittings.
Diese Adapter werden auf den originalen Anschluss an der Ölwanne montiert. Die Dash 8-Aussengewinde passen an unsere EARLS-Fittings.
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun
Wir haben jetzt den neuen APE-PRO SERIES-manuellen Steuerkettenspanner im Programm! Viele leidgeprüfte Racer wissen, dass man dem originalen automatischen Steuerkettenspanner nicht trauen kann. Durch das schnelle schließen der Drosselklappen bei hohen Drehzahlen kann es bei automatischen Spannern zum Überspringen der Steuerkette kommen und damit zu verheerenden Motorschäden. APE-Steuerkettenspanner verhindern diese Probleme! Der neue APE-PRO SERIES-manuelle Steuerkettenspanner hat eine verbesserte Abdichtun