Suchergebnisse für Yamaha Seite 15

(354)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.06.2007

Die Schwiegermutter wird in Estoril von einer Motocross degradiert. Frust wird mit Gin Tonic neutralisiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.05.2007

Der Yamaha-Cup feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.05.2007

Valentino Rossi ist seit fünf Rennen in Mugello ungeschlagen, aufgrund der Stärke von Ducati hat er diesmal aber Zweifel, was die Fortführung der Serie betrifft

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2007

3 Termine zum Schnellerwerden. Knobi, Grammer und Co. zeigen wie's geht! Für die ersten 5 Anmeldungen gibt's eine exklusive Knobi Uhr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2007

Was ein bisserl Lack, Liebe zum Detail und viele Teile aus Italien bewirken können: Ein Eissaloon Killer!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.04.2007

Neue Saison, neue Kurven! Honda, Yamaha und Triumph am Prüfstand.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.04.2007

Platz 5 für Yart, Doppelsieg für Suzuki. Neukirchner mit am Start.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.04.2007

Würdige Leistung für den Einzylinder. Ein paar PS mehr und schon erhebt sich die Front!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2007

Blue(s) Brothers on tour. Wir sind ja bekanntlich die schnellsten, so auch beim testen. Darum schnappten wir uns die beiden neuen Yamaha Enduros der Lietz Brothers und flogen mit Ihnen durch die Gegend.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2007

Mit dem Bike zur Hochzeit nach Kapstadt. Wolfgang Niescher beschreibt detailgetreu und spannend seinen irren Trip nach Afrika.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.12.2006

Eine Premiere der besonderen Art! 2 Gewinnspiele, Willkommensgeschenk, beschränkte Teilnehmerzahl!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.11.2006

Außen dezent verfeinert, innen radikal aufgerüstet. Die technischen Wunderwerke in der neuen R1 im Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2006

Das High Tech Gerät wurde beim Test zu einer Waffe für den Könner. NastyNils war mit dabei und wurde fast zum Könner.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2006

Bei Männern wird fehlende Größe durch Technik kompensiert. Die XV1900 muss nichts kompensieren. Sie hat beides.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.08.2006

Der einsame Abgelederte begibt sich nach Kroatien und erlebt die unerträgliche Leichtigkeit der Langsamkeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.03.2003

Nachdem ich meine nagelneue 636er Kawasaki ins Kiesbett geschmissen hab, begann ich ganz stark über meine Rennfahrer-"Karriere" nachzudenken. Es kann doch nicht sein, dass ich bei einer 2:24er Zeit einfach so das Radl in den Schotter werfe. Da muss Abhilfe her!!! Der Knobi hat mir noch auf der Rennstrecke aufs zerschundene Kombi geklopft und gemeint ich soll mir mal das Programm der 2 Rad-Akademie ansehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.03.2003

Für dieses Wochenende habe ich mir einiges vorgenommen. Die traurigen Zeiten in der Karthalle sind nun endlich vorbei. Die Eckl Truppe hat den ersten Endurloehrgang des Jahres in Nagycenk. Ich will ja nicht unbescheiden wirken, aber es war nun wirklich nötig mal wieder RICHTIG Motorrad zu fahren. Mit der Karthalle ist das so eine Sache. Ist wie wenn man nach einem 3-wöchigen Wüstenmarsch retour kommt. Da freut man sich auch über einen Tetra-Pack Wein. Aber im Normalfall lässt man den beim Billa im Regal stehen.....

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2002

Ich liebe den Herbst. Da kommen nicht nur die neuen Radln raus, sondern die alten Stuecke - die ganz realistisch betrachtet für die meisten von uns auch noch viel zu gut sind :-) zu echten Schnorrerpreisen über den Ladentisch wandern. So gesehen 3 Stück nagelneue R6 Yamsn um 8990 Euronen bei der Fa. Bikestop127 Link: