Suchergebnisse für Yamaha XV 950

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.01.2016

Im Winter geht die Yard Built-Plattform eine weitere erstmalige Zusammenarbeit an einem spektakulären neuen Umbau auf Basis der Yamaha XV950 ein. Der noch junge Schweizer Custom-Designer GS Mashin wurde ins Boot geholt, um eine völlig neue Interpretation der beliebten Sports Heritage-Maschine zu entwickeln. Das Resultat, die Yard Built XV950 "ULTRA", ist eine atemberaubende Transformation, die die Yard Built-Reihe um eine komplett neue Vision und einen revolutionären Stil bereichert

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2015

41 Custombikes auf Basis der Sports Heritage Modelle von Yamaha traten gegeneinander an - die Fans haben gewählt. Wir präsentieren die Siegerbikes des Yard Built Contest 2015.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2014

Schon von Haus aus ist Yamahas puristischer Bobber XV 950 für weiteres Customizing vorgesehen. Natürlich nahmen die Entwickler bei Hepco & Becker diese Steilvorlage gerne an und schneiderten dem richtig gut gelungenen Cruiser vortrefflich passendes Zubehör auf den Leib.