Suchergebnisse für Yamaha XJR 1300

(9)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.01.2017

Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2015

Yard Built-Projekt von Yamaha beschreitet mit Big Bad Wolf von El Solitario neue Wege.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.10.2015

41 Custombikes auf Basis der Sports Heritage Modelle von Yamaha traten gegeneinander an - die Fans haben gewählt. Wir präsentieren die Siegerbikes des Yard Built Contest 2015.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.06.2015

Gilles Tooling bietet für mehr Fahrspaß mit der Yamaha XJR1300, eine ganze Reihe neuer Produkte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2015

Yamaha schickt noch einmal den riesigen luftgekühlten Motor mit der XJR 1300 und der XJR 1300 Racer ins Rennen. Erster Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.10.2014

Messen sind anstrengend, das wird jeder bezeugen können, der schon einmal auf einer solchen einen ganzenTag lang herum spaziert oder auch getschundert ist. Für mich waren es sogar drei Tage und die Koordinatiion der vielen Interview-Termine erforderte eine Menge Geduld. Das war´s aber auch schon mit sudern, im Nachhinein bin ich sehr froh über die professionellen Gesprächspartner, die mir zur Verfügung standen - da waren wirklich keine Ahnungslosen dabei!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2014

Yamaha hat die XJR 1300 sehr stark überarbeitet. Was kann die Legende in neuer Konfiguration?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Yamaha ruht sich nicht auf den Lorbeeren des Jahres 2014 aus. Erfolgreiche Modellreihen werden erweitert und angegraute Modelle komplett neu aufgelegt. Hier eine Übersicht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.09.2014

Die Yamaha XJR1300 ist eine Stil-Ikone, deren klassisches Erscheinungsbild in den vergangenen 20 Jahren für viele nichts an Attraktivität verloren hat. Für 2015 wirft sich die XJR erneut in Schale. Der unverkleidete Klassiker mit fast 1300 ccm bleibt seinem Konzept als japanische Kraftmaschine weiterhin treu und setzt immer noch auf Luftkühlung. Zum Neustart im Jahr 2015 kommt mit der Variante XJR 1300 RACER auch gleich eine zweite Variante mit an den Start.