Suchergebnisse für Yamaha Niken

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.06.2022

Die Partnerschaft zwischen Yamaha und der Tour de Suisse hat sich bereits seit mehr als 30 Jahren bewährt. Und auch dieses Jahr wurde der Sicherheitsdienst mit 45 Yamaha Niken bzw. Niken GT ausgestattet, um den reibungslosen Ablauf des UCI World Tour-Radrennens sowie die Sicherheit der Sportler zu gewährleisten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.12.2020

Es wird wohl kaum jemanden geben, der die Yamaha Niken als "unauffälliges" Motorrad bezeichnet. Handlungsbedarf an der Optik sollte also nicht bestehen. Das hält die polnische Crew von Game Over Cycles jedoch nicht auf, die Niken auf ein neues Extrem zu heben. Aluminium Umbau der Yamaha Niken!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2019

Für GIVI bietet die Yamaha Niken alles, was Motorradreisende brauchen und wollen. Daher blieb dem Zubehörspezialist nichts anderes über, als fahrzeugspezifische Produkte für den außergewöhnlichen Dreiradler zu erzeugen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2019

Offiziell ist die Niken ein Motorrad und nicht mit dem PKW-Führerschein zu fahren und das ist gut so, denn sie ist pfeilschnell trotz ihrer drei Räder. Viele Fahrer sind begeistert von Yamahas Leaning Multi-Wheeler, der mit seinen 115 PS Dreizylinder Motor satten und sicheren Fahrspaß bietet. Der Name ist Programm: NIKEN – frei übersetzt heißt das Bike auf Japanisch ‚Doppeltes Schwert‘. SW-MOTECH hat das 3-Rad-Motorrad auf die Hebebühne gestellt und für die nächste große Tour ausgestattet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2019

Die Yamaha Niken ist schon von Haus aus ein außergewöhnliches Motorrad mit seinem aufwendigen Fahrwerksaufbau und... aja, dem doppelten Vorderrad in der Front! Doch den Australiern von Trooper Lu's Garage war die Niken noch nicht verrückt genug. Was ist die logische Lösung? Man schnallt einen Garrett Turbo an den Dreizylinder! Hier alle Infos zum Umbau aus Down Under.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2018

Keine Frage, die Optik der Niken polarisiert und ist Geschmackssache. Auch das Dreirad-Image per se ist definitiv kein Gutes unter eingefleischten Bikern. Doch was Yamaha hier auf die Beine gestellt hat lässt sich in keine Kategorie und keine Schublade stecken. Etwas Revolutionäres wurde uns auf den österreichischen Passstrassen präsentiert. Eine Probefahrt sei jedem Skeptiker ans Herz gelegt!