Suchergebnisse für Yamaha MT-09

(34)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.02.2024

Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration wirken auf den ersten Blick nicht so zahlreich, man möchte mehr von einem Facelift sprechen. Tatsächlich ist die neueste MT-09-Generation jedoch ein großer Wurf, der fast alles besser kann. Denn neben Optik und Ausstattung hat sich auch der Charakter des japanischen Nakedbikes geändert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2023

Yamaha verpasst vielen Modellen ein Update und bringt Neuheiten. Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2024.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.08.2023

In diesem Bericht präsentieren wir Euch die Top 10 der meist angebotenen Yamahas auf dem 1000PS Marktplatz. Indem wir uns auf die Nachfrage und Verfügbarkeit dieser Modelle konzentrieren, möchten wir euch wertvolle Einblicke in die aktuellen Trends und Vorlieben der Motorradfahrer geben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.05.2023

Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße. 1000PS verglich fünf Nakeds des aktuellen Modelljahres in ihrer jeweiligen Standardversion zum Nice-Price.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.07.2022

Muss es immer die Große sein mal anders - wir vergleichen die überaus potente Yamaha MT-09 mit ihrer gedrosselten 48 PS-Version! Kann dieses Funbike überhaupt noch Spaß machen, wenn 71 PS(!) fehlen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2021

Yamaha haut für 2022 auf den Putz und präsentiert zahlreiche Neuheiten! Hier der Überblick zu allen neuen Yamaha Motorrad Modellen für 2022.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.10.2021

Für jedes Bike das passende Fahrwerkstuning - das ist Öhlins. Daher konzentrieren sich die Schweden bei der sportlichen Yamaha MT-09 mit der Öhlins Street Performance Line auf die Optimierung des Öhlins-Effekts, während die Retro-Rakete Kawasaki Z900 RS mit der schicken, schwarzen Blackline by Öhlins noch besser wird!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Für Zubehör an der Yamaha MT-09 sorgt SW-MOTECH: Der deutsche Hersteller bietet eine breite Produktpalette an, die zu dem Look der MT-09 passt und den Fahralltag in vielen Bereichen optimiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.08.2021

Auch für die neue Generation der MT-09 bietet Yamaha zwei Versionen des mächtigen Dreizylinder-Nakeds an: Standard und SP. Während die edle SP mit spezieller Lackierung und Öhlins glänzt, stellt sich doch die Frage, ob sich die Investition auszahlt. Hier unsere Eindrücke zum Vergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.07.2021

Als feste Größe in der Welt des Motorradzubehörs, konnte Hepco & Becker es sich nicht nehmen lassen, den Dauerbrenner MT-09 auszustatten. Neue Gepäcksysteme für das Dreizylinder Naked Bike!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.05.2021

Wie schlägt sich der japanische Dreizylinder im ultimativen 1000PS Mittelklasse Naked-Bike-Vergleich? Die Zutaten für das 2021er Update stimmen: Mehr Leistung, mehr Ausstattung, mehr Elektronik, weniger Gewicht. Wirft man einen Blick auf die Eckdaten der jüngsten MT-09, mitsamt ihrer überkompletten serienmäßigen Ausstattung, klingt das Wort "Mittelklasse" schon fast etwas abwertend. Insgesamt hat sich hier in den letzten Jahren sehr viel bei den Herstellern getan. Was bis vor kurzem nur den feinsten Superbikes und Power-Nakeds vorbehalten war, gibt es jetzt auch für ein breites Publikum leistbar in der mittleren Naked Bike Liga. Doch wie verhält sich die MT-09 im Vergleich mit den direkten Mitbewerbern auf der Landstraße - 1000PS hat für Euch getestet!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.03.2021

KTM und Yamaha bringen frischen Wind in die Mittelklasse. Grund genug für einen ersten Vergleichstest! Welches Konzept überzeugt eher? Wo gibts mehr fürs Geld?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.02.2021

Die MT-09 war noch lange Jahre nach ihrer Präsentation der unbestrittene Preis-Leistungssieger des Naked Bike Segments. In letzter Zeit begann die Konkurrenz jedoch gnadenlos am Thron zu sägen. Kann die MT-09 2021 Yamaha wieder an die Spitze bringen?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.12.2020

In der Vergangenheit haben wir bereits zahlreiche Yard Built Umbauten gesehen und nun werden unsere Augen mit dem nächsten Exemplar gesegnet: Der XR9 Carbona von Bottpower.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2020

Heikle Mission für Yamaha 2021: Die beliebten Kassenschlager MT-09 und MT-07 werden für kommende Saison neu aufgelegt. Aber hier ist nicht Schluss. Alle Infos zu den neuen Modellen im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2020

Technisch steht die neue Yamaha MT-09 für 2021 keineswegs in der Kritik: Es ist so gut wie gesetzt, dass ein japanisches Naked Bike, das leichter und stärker ist, bestimmt nicht schlechter als das Vorgängermodell sein wird. Hinzu kommt die verfeinerte Elektronik und schon ist die Fortsetzung des Erfolgs vorprogrammiert. Wäre da nicht die ungewöhnliche Optik an der Front, die nun mal ganz anders als bei der schnittig aggressiven Vorgängerin ist. Kann die neue MT-09 so überhaupt ein Verkaufsschlager werden?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.10.2020

Wird ein Erfolgsmodell angegriffen, ist der Hersteller unter besonders strenger Beobachtung. Es scheint aber, Yamaha hat bei der Neugestaltung seines beliebten Mittelklasse-Nakeds an den richtigen Schrauben gedreht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.09.2020

Sie sind gebaut für die Landstraße und haben sich dort längst als quirlige Spaßgeräte bewiesen. Doch wie steht es um den Spaß, wenn es mal zum Kringeln auf den Track gehen soll? Beim 1000PS Trackday am Pannoniaring nehmen wir uns Streety und MT-09 vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2020

Rizoma präsentiert eine Fülle an Zubehör für die aktuelle Generation der Yamaha MT-09. Die bereits scharfe Linie des Naked Bikes wird durch Produkte wie den Lenkerendspiegel Quantum, Griffe Icon, Lauflichtblinker Vision, Tankdeckel und kurzem Kennzeichenhalter Fox nochmals hervorgehoben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.10.2018

Alle Bilder und technischen Daten zu den Yamaha Neuheiten 2019 im Überblick. Wir haben die Informationen zu allen Yamaha Motorrad Neuheiten für die kommende Saison.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2018

Es ist erst fünf Jahren her, seit Yamaha die erste MT-09 der Öffentlichkeit vorstellte. Mit ihrem drehmomentstarken Crossplane-Motor, dem unverkleideten Design und dem agilen Handling brachte dieses Motorrad „The Dark Side of Japan" nach Europa. Diese neue Design- Philosophie bekam ihre Inspirationen aus der japanischen Underground Custom Szene.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.03.2018

2018 bringt Yamaha mit der MT-09 SP ein Upgrade des genialen Dreizylinder-Motorrades MT-09 auf den Markt. Aber lohnt sich der Aufpreis für die Spezial-Version oder genügt das Standard-Modell?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2018

Das neu entwickelte NIX 30 Street Cartridge Kit ist nun für Yamaha MT-09, Tracer 900 und XSR 900 erhältlich. Das Cartridge verfügt über neu gestaltete Gabelkappen in elegantem Schwarz, die dem Bike das „gewisse Etwas“ geben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.10.2017

Wir spendierten dem ohnehin schon begehrenswerten Dreizylinder alles was gut und teuer ist um ein noch besseres und auch rennstreckentaugliches Einsereisen daraus zu machen. Die Liste der Teilelieferanten ist lang und schmeichelt mit wohlklingenden Namen dem Ohr eines jeden Motorradfahrers. Akrapovic, Öhlins, Gilles, Magura, AB-M, SW-Motech, Carbon2Race... um nur einige zu nennen. Auch bei Einbau, Umbau und Abstimmung vertrauten wir auf renommierte Namen wie beispielsweise Martin Bauer mit MB-Bikeperformance.