Suchergebnisse für Suzuki Sporttourer Seite 5
(149)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 07.02.2024
Die Erwartungen an die neue Suzuki GSX-S1000GX sind hoch und die Vorfreude groß. Genau passend vor Saisonstart liefert deshalb Hepco&Becker das passende Zubehör.
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 22.11.2023
Die neue Suzuki GSX-S1000GX im Test! Wie gut fährt der neue Crossover Sporttourer? Beim ausgiebigen Test auf der Landstraße durften wir mit der neuen Suzuki intensive Erfahrungen sammeln.
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 07.11.2023
Suzuki präsentiert auf der EICMA 2023 das nächste Modell auf Basis des 1000er Reihen-Vierzylinders. Die GSX-S1000GX kombiniert sportliche Performance mit einem erstmaligen semi-aktiven Fahrwerk und üppiger Ausstattung.
Erstellt am: 28.09.2023
Ein klassischer Sporttourer mit kernigem Vierzylinder - die Suzuki GSX-S1000GT bietet sich herrlich als Tourenmotorrad an. Nun gibt es neue Farben für die kommende Saison.
Erstellt am: 24.06.2023
Akrapovic stellt eine neue Slip-On Line Abgasanlage für die Suzuki V-Strom 800DE vor, speziell entwickelt für das neueste Adventure-Motorrad von Suzuki.
Erstellt am: 17.06.2023
Jeder, der bereits mit einer V-Strom liebäugelte, hat jetzt wohl noch mehr Grund, sich eine zu kaufen. Das CITY-Paket von Suzuki gibt's beim Kauf nämlich gratis dazu. Was das genau beinhaltet, erfahrt Ihr hier!
Komfort, Kontrollierbarkeit, Konnektivität und aufsehenerregendes Styling vereinen sich mit der souveränen Performance eines hubraumstarken Motorrads zu einer Sport-Touring-Erfahrung, die das Kürzel GT (Grand Tourer) wahrlich verdient. Willst du zügig lange Geraden hinunterpfeffern oder gewundene Bergstraßen in Angriff nehmen? Bist du gerne alleine oder mit einem Sozius unterwegs? Willst du weite Strecken fahren oder lieber kurze? Ist dir Smartphone-Konnektivität wichtig oder eher nicht? Möchtest du viel Ge
Erstellt am: 06.02.2023
Die erste Suzuki GSX1300R Hayabusa war wirklich ein bahnbrechendes Motorrad. Sie wurde mit einem einzigen Ziel entwickelt - zu beweisen, dass Suzuki das schnellste Serienmotorrad der Welt bauen kann. Lohnt sich der Griff zum Original?
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 27.09.2022
Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere Motorradsegmente ordentlich unter Druck. Kann die Suzuki GSX-S 1000 GT dem Druck standhalten?
Erstellt am: 20.09.2022
Die Suzuki Hayabusa ist wohl eines der legendärsten Motorräder der Geschichte - ihre Rückkehr in 2021 sorgte wenig überraschend für viel Freude bei den Fans. Nun folgen für 2023 neue Farben.
BJ: 2024, 0 km, 1000 cm³, 148 PS
Erstellt am: 30.06.2022
Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern! Ehemals das schnellste Serien-Motorrad punktet sie heute mit einer unnachahmlichen Ausgereiftheit. Mit viel Elektronik aufgerüstet ist sie alles andere als ein veralteter Dino unter den starken Eisen - kann sie sich aber gegen die neuen Tourer-Konzepte behaupten?
Erstellt am: 14.06.2022
Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters statt, so auch heuer. Im Rahmen dieses prestigeträchtigen Vergleichs kommt auch die Suzuki GSX-S1000GT unter die Lupe. Kann sie in den Alpen überzeugen?
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 15.03.2022
Hepco & Becker präsentiert neues Zubehör für die Neuauflage von Suzukis legendärem Sporttourer: Der Hayabusa 1300. Das Bike kann nun an allen Enden mit zusätzlichem Gepäck-Verstauraum ausgestattet werden.
BJ: 2025, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 21.01.2022
Der Name GSX-S1000GT sagt schon viel über das neueste Modell von Suzuki aus - Als GSX-S1000 teilt sie sich das herrlich kräftige und gleichsam kultivierte 1000er-Triebwerk mit dem Naked Bike, während das GT für Grand Tourer steht, also optimierte Reisetauglichkeit und Langstreckenqualitäten. Alles drin, was man braucht und das zum fairen Preis!
BJ: 2024, 0 km, 999 cm³, 152 PS
Erstellt am: 09.10.2021
Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester, einen futuristische Auftritt mit Ecke und Kante hin. Das aber nur bei der Optik - im Fahrbetrieb wiederum gibt sie sich absolut geschmeidig. Der bewährte Vierzylinder ist in Sachen Laufkultur, nicht zuletzt dank Ride-by-Wire und neuer Abstimmung, ein echter Musterschüler. Ihre Wurzeln hat sie immer noch in der GSX-R 1000 und das ist gut so, denn das stabile Chassis und der drehfreudige Motor sind ein Garant für Fahrfreude, speziell wenn es mal sportlich zur Sache geht. Auch der aufgerufene Preis ist fair. So stellt sich die Frage, braucht es mehr?