Suchergebnisse für Suzuki GSX-R 1000

(19)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2012, 29000 km, 999 cm³, 185 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 58314 km, 999 cm³, 185 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 16770 km, 999 cm³, 178 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2008, 42000 km, 999 cm³, 185 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2009, 35000 km, 1000 cm³, 185 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2007, 40000 km, 999 cm³, 185 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 7000 km, 999 cm³, 185 PS

Map Icon
Oberösterreich

ESE FI Eliminator von Healtich Wenn ihr Motorrad mit einer Servogesteuerten Auspuffklappe ausgerüstet ist, und Sie die Auspuffanlage wechseln, kann der Servomotor nicht ausgebaut werden, weil es zu Fehlermeldungen und aufleuchten der FI Lampe kommt, sobald Sie den Motor abstecken. HealTech bringt ein Mikroprozessor- gesteuertes (ESE) Modul das anstelle des Servomotors eingebaut wird. Fehlermeldungen (FI Fehler) werden damit vermieden. Der ESE sorgt für eine optimale Funktion/Kompatibilität

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Online-Shop

Der X-TRE ist ein Elektronischer Drossel-Deaktivator zur Aufhebung werksseitig vorgenommener Drosselungen zur Einhaltung von Geräusch und Abgasbestimmungen. Dieses Gerät ist der fortgeschrittenste beste Drossel-Deaktivator auf dem Markt. Der X-TRE verbessert die Gasreaktion in den niedrigen Gängen, die Beschleunigung, er verbessert auch das Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und deaktiviert den Geschwindigkeitsbegrenzer (Speed Limiter) an bestimmten Modellen. Der Drossel-Deaktivator kombiniert die V

Map Icon
Niederösterreich

Gebrauchte Bremsscheibe in Top-Zustand passend für viele Suzuki Modelle.

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Online-Shop

Suzuki GSX-R1000 Tankdeckel der Marke TWM

originale Suzuki Soziusabdeckung für Einsitzeroptik; orig. Lackierung - ist aber gebraucht und hat auch schon einige Kratzer; Versand ist möglich; oder Abholung in einer unserer Filialen (ohne Versandkosten): Salzburg, Kundl, Innsbruck, Villach, St. Pölten oder halt direkt bei uns in Ried i. I. Versandkosten: Österreich € 8,50, Deutschland € 12,--; andere Länder auf Anfrage;

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.12.2008

Bleibt alles anders. Neues Reglement, mehr freies Fahren, 8000 Euro zu gewinnen.

Bremszangenadapter für Suzuki GSX-R 1000 K5 und K6 um ältere Felgen mit 320er Bremsscheiben verwenden zu können.

Map Icon
Niederösterreich

Lieferstatus: lagernd Der Sturzpad besteht aus zwei Teilen: a) der gefräste Alukörper der fix mit dem Rahmen beziehungsweise mit dem Zylinderblock verschraubt wird. b) Der eigentliche Sturzpad aus Kunststoff, der auf den Alukörper aufgeschraubt wird Den Sturzpad gibt es in den Farben weiß, schwarz, rot, gelb und dunkelbau zusätzlich gibt es den Pad in Tropenform in schwarz. Aufpreis € 3,00 Optional gibt es noch di

Map Icon
Niederösterreich

Lieferstatus: lagernd Der Sturzpad besteht aus zwei Teilen: a) der gefräste Alukörper der fix mit dem Rahmen beziehungsweise mit dem Zylinderblock verschraubt wird. b) Der eigentliche Sturzpad aus Kunststoff, der auf den Alukörper aufgeschraubt wird Den Sturzpad gibt es in den Farben weiß, schwarz, rot, gelb und dunkelbau zusätzlich gibt es den Pad in Tropenform in schwarz. Aufpreis € 3,00 Optional gibt es noch die Mög

Map Icon
Niederösterreich

Lieferstatus: lagernd Der Sturzpad besteht aus zwei Teilen: a) der gefräste Alukörper der fix mit dem Rahmen beziehungsweise mit dem Zylinderblock verschraubt wird. b) Der eigentliche Sturzpad aus Kunststoff, der auf den Alukörper aufgeschraubt wird Den Sturzpad gibt es in den Farben weiß, schwarz, rot, gelb und dunkelbau zusätzlich gibt es den Pad in Tropenform in schwarz. Aufpreis € 3,00 Optional gibt es noch die Mög

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.02.2005

Das Team 76 wechselt Motorrad und Namen für die heurige Endurance WM. Zwei Fahrer sind fix, mit einem dritten wird verhandelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.04.2004

Das Warten hat ein Ende: am 10. April 2004 wird Robert Ulm im Team Schäfer seine neuen IDM-Dienstfahrzeuge GSX-R 1000 und GSX-R 600 testen. Weitere Tests in Hockenheim und am Sachsenring sind vor dem IDM-Start auch noch geplant. Nach 175 Tagen ohne Rennmotorrad ist der Steirer hoch motiviert: In Barcelona will ich über das Osterwochenende den Rost aus den Gliedern schütteln. Im Oktober 2003 saß ich beim Supersport-WM-Finale in Magny Cours zuletzt auf einem Motorrad. Ich bin sehr gespannt auf die Suzuki“. Robert Ulm wird als Doppelstarter in der IDM die Superbike- und die Supersport-Serie fahren.