Suchergebnisse für Puch Seite 3

(52)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.07.2004

Die Ergebnisliste kennt nur einen Sieger. Bei den 360 Minuten von Zell an der Pram darf sich aber jeder als Gewinner fühlen, der den brutalen Marathon ohne größere Blessuren und Defekte übersteht. Und das waren beim heurigen Kultrennen mit den legendären Puch MV 50 Mopeds am vergangenen Wochenende sehr viele. Den annähernd 10.000 Zuschauern wurde ein gigantisches Spektakel geboten. Auf dem Siegerpodest ganz oben stand am Ende das Team Puchclub Sarleinsbach mit Erwin Leibetzeder und Christian Leitner. Dahinter 100 weitere Siegerteams.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.06.2004

Am 3. Juli wird das Firmengelände des Kranspezialisten Mitterhauser wieder zu einer riesigen Folterkammer. Auf die Teilnehmer der "360 Minuten von Zell an der Pram" wartet die gewohnte Tortur mit Schlammlöchern, groben Schotter und viel Staub. Rund 7.500 Zuschauer haben im Vorjahr das sechs Stunden-Rennen, bei dem die Zweierteams im Schnitt 40 Jahre alte Puch-Mopeds (Postler-Puch, Maurer-Sachs) um den 1500 Meter langen Rundkurs prügeln, gesehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.07.2003

Das legendäre Mopedrennen in Zell/Pram ist mittlerweile ein echtes Highlight. Die Starterliste ist prall gefüllt. Auf der Starterliste finden sich Namen wie Hannes Maxwald, Klaus Grammer, Karl Katoch, Klaus Klaffenböck, Christian Parzer usw. 85 Teams greifen an...

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 01.01.1970