Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-6R Supersport
(59)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2022, 1991 km, 636 cm³, 125 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2011, 20100 km, 599 cm³, 127 PS
BJ: 2012, 14500 km, 599 cm³, 34 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
**Bereit für dein nächstes Abenteuer?** Egal ob du ein neues Modell in aller Ruhe testen möchtest oder schon von deiner nächsten Wochenendtour träumst – unsere Vorführmaschinen stehen für dich bereit. Einfach aufsteigen, losfahren und den Fahrspaß voll auskosten! Deine Optionen auf einen Blick: **Tagestarif** - Fahrzeugausgabe: ab 9:00 Uhr - Fahrzeugrückgabe: bis 9:00 Uhr am nächsten Tag **Wochenendtarif** - Fahrzeugausgabe: Samstag ab 9:00 Uhr - Fahrzeugrückgabe: Montag bis 9:00 Uhr **Kurze Testfahrt
BJ: 2001, 52837 km, 600 cm³, 112 PS
**Vollkaskoversicherung** **Ausgestattet mit Performance Programm und Heckumbau mit LED Blinker** * Akrapovic Carbon Auspuff * getönte Scheibe * Soziusabdeckung * Schutz Kombiinstrument * Tankpad * Heckumbau mit LED Blinker **Wenn Ihnen dieses Motorrad gefällt, zögern Sie nicht und kommen Sie vorbei!** Grundpreis: Fr. 13190.- Abgebildetes Modell inkl. Zubehör: Fr. 15950.- **Dieses Mietfahrzeug kann ab Ende August gekauft werden!**
BJ: 1999, 38600 km, 600 cm³, 118 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
Erstellt am: 29.08.2024
Die japanische 600er Supersport-Klasse ist zurück - außer bei Yamaha. Will man einen performanten Supersportler bewegen, muss man zur retroinspirierten XSR900 GP greifen. Übertrumpft sie dabei vielleicht sogar die gestandenen Supersportler Honda CBR600RR und Kawasaki Ninja ZX-6R?
Erstellt am: 15.07.2024
Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 beeindruckt als leistungsstarker Supersportler, der auf der Landstraße seine Stärken ausspielt. Die Tester Martin Bauer, Horvath, Amelie und Alessio haben das Motorrad ausführlich getestet und geben Einblicke in das Fahrverhalten, die Technik und den Fahrspaß, den dieses Modell bietet.
Erstellt am: 13.07.2024
Wieviel Kawasaki Ninja ZX braucht man für die Landstraße? Reicht die 4er, die 6er oder muss es doch unbedingt die 10er sein?! Wir klären, mit welcher der drei Kawas Ninja ZX-4RR, ZX-6R oder ZX-10R man am besten abseits der Rennstrecke zurecht kommt!
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
BJ: 2025, 0 km, 636 cm³, 124 PS
Erstellt am: 06.06.2023
Man mag es kaum glauben, doch ein japanischer Hersteller bietet 2024 einen reinrassigen 600er Supersportler an! Kawasaki präsentiert die Neuauflage der Ninja ZX-6R!
Erstellt am: 27.05.2020
In den letzten Jahren ist der Hubraum der Ninja ZX-6R von Kawasaki öfter gestiegen und gesunken, als sich die meisten von uns erinnern können. Begonnen mit 599 ccm kam oft die Kritik der Besitzer, die ZX-6R bräuchte zu viel Drehzahl und ihr fehle es an Druck aus der Mitte, weshalb Kawasaki den Hubraum auf 636 ccm als Zwischenlösung anhob. Dann, einige Jahre später, reduzierten sie ihn wieder auf 599ccm, weil sie meinten, sie hätten "durch angepasste Motorcharakteristik die Mid-Range verbessert", bevor sie ihn einige Jahre später wieder auf 636ccm erhöhten... Wo positioniert sich also die Kawasaki Ninja ZX-6R 2009-2012?
Erstellt am: 13.07.2019
Warum 600er fahren wenn es auch 1000er gibt? Im Sattel der Ninja ZX-6R wird nachgedacht. Machen 600er noch Sinn?
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!
Erstellt am: 11.10.2018
Nach mehreren WorldSSP Titeln und auf Wunsch von vielen treuen Kawasaki Track Day Fahrern bringt Kawasaki das Konzept der Ninja ZX-6R für 2019 auf ein neues Level und präsentiert ein Modell, welches sowohl auf der Straße wie auch an Track Days viel Potenzial beweisen sollte. Die 600er Klasse lebt noch!