Suchergebnisse für Kawasaki Sporttourer Seite 3

(170)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2005, 71986 km, 748 cm³, 109 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1043 cm³, 141 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 16.10.2022

Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern muss die Ninja H2 SX SE zeigen, wie gut ein 200 PS Hyper-Tourer reisen kann. Alle Details und Testeindrücke dazu gibt es im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.10.2022

Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern muss die Ninja H2 SX SE zeigen, wie gut ein 200 PS Hyper-Tourer reisen kann.

BJ: 2023, 0 km, 1043 cm³, 142 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2024, 0 km, 1043 cm³, 142 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.09.2022

2022 kam die Neuauflage der beliebten Kawasaki Versys 650 auf den Markt. Bei zahlreichen Tests konnte sie uns überzeugen. Für 2023 präsentiert der japanische Hersteller nun neue Farben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.09.2022

2022 kam die Neuauflage der beliebten Kawasaki Versys 650 auf den Markt. Bei zahlreichen Tests konnte sie uns überzeugen. Für 2023 präsentiert der japanische Hersteller nun neue Farben.

BJ: 2023, 0 km, 1043 cm³, 142 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2023, 0 km, 998 cm³, 200 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2023, 0 km, 998 cm³, 200 PS

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.08.2022

Alle Kawasaki Motorräder der Saison 2023. Welche Neuheiten bringt der Hersteller aus Japan? Hier der Überblick.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 26.07.2022

Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern gestellt. Mit dabei war auch die Kawasaki Versys 650, die mit Grand Tourer Paket an Ausstattung kaum zu überbieten war!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.07.2022

Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern gestellt. Mit dabei war auch die Kawasaki Versys 650, die mit Grand Tourer Paket an Ausstattung kaum zu überbieten war!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.07.2022

Im großen Hyper-Touring Vergleich 2022 versammelten wir die schnellsten Bikes, mit denen man auch auf Tour gehen kann. Mit dabei war natürlich auch die Kawasaki Ninja H2 SX SE, die mit Kompressor-Aufladung und umfangreichem Elektronikpaket punktet. Hier unsere Eindrücke.

Optisch kommt die Kawasaki Versys 650 im Modelljahr 2022 ja ganz im Look der großen 1000er daher, mit dem optionalen Grand Tourer Paket soll sie auch wirklich bereit für die große Tour sein. Grund genug für unseren Reiseprofi Wolf, zusammen mit seiner langstreckenerprobten Sozia ein Wochenende lang herauszufinden, wie sie sich unterwegs zu zweit im Sattel schlägt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.06.2022

Optisch kommt die Kawasaki Versys 650 im Modelljahr 2022 ja ganz im Look der großen 1000er daher, mit dem optionalen Grand Tourer Paket soll sie auch wirklich bereit für die große Tour sein. Grund genug für unseren Reiseprofi Wolf, zusammen mit seiner langstreckenerprobten Sozia ein Wochenende lang herauszufinden, wie sie sich unterwegs zu zweit im Sattel schlägt.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 5 km, 1000 cm³, 0 PS

Kategorie: Motorradverleih

Touren und Sport – die Ninja 1000SX bietet das Beste aus beiden Welten. Sitzkomfort für Fahrer und Sozius, Tempomat, Quickshifter (Up/Down), 4 Fahrmodi (Kombination aus KTRC und PowerModi) und ein TFT-Farbdisplay mit Smartphone-Konnektivität machen diesen SportTourer attraktiver denn je.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 09.04.2022

In der Nähe von Girona in Spanien konnten wir der neuen Versys 650 auf den Zahn fühlen. Gleiches Rezept, doch fokussierte Updates machen sie vielleicht vielseitiger als je zuvor. Alle Details und Testeindrücke gibt es im Bericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2022

In der Nähe von Girona in Spanien konnten wir der neuen Versys 650 auf den Zahn fühlen. Gleiches Rezept, doch fokussierte Updates machen sie vielseitiger als je zuvor.

BJ: 2023, 1 km, 998 cm³, 200 PS

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 30.03.2022

Der Kompressormotor der Kawasaki Ninja H2 SX SE ist an sich schon ein unfassbares Erlebnis. Für 2022 wird der kraftvolle und souveräne Tourer aber auch noch mit enorm viel Elektronik aufgerüstet!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.03.2022

Die Versys 650 ist ein zuverlässiges, straßenorientiertes Adventure-Bike, welches auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichtet und sich aufs Wesentliche fokussiert. Das gilt auch für das 2022er-Modell. In einigen Punkten war sie aber doch schon etwas angestaubt, weshalb sie nun in Anlehnung an ihre große Schwester, die Versys 1000, mit modernen Features ausgestattet wird.