Suchergebnisse für Kawasaki Seite 9
(1.678)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
SturzbügelPassend zur Kawasaki Z125 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in di
SLH Seitenträger LH1 linksDer modellspezifische Taschenträger wird an original Anbaupunkten des Fenderstruts einfach und schnell montiert. Über ein Schnellverschluss-System lässt sich die Legend Gear Seitentasche LH mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss.Sichere und schnelle Befestigung am Fenderstrut, linke Seite
Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1Dieses LH-Seitentaschen-System wurde von SW-MOTECH speziell für die Kawasaki Vulcan S entwickelt. Es besteht aus einer LH1 auf der rechten Seite und einer LH1 Seitentasche auf der linken Seite inklusive der passenden Träger für das Motorrad. Durch die einheitliche Größe der Taschen sorgt das Duo für ein symmetrisches Erscheinungsbild am Bike und ermöglicht zudem zusätzliche individuelle Auspuffkonfigurationen.Die L
Erstellt am: 14.01.2022
Im Zuge der Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum der Kawasaki Z-Baureihe können Kawasaki Besitzer ihre Sammlung erweitern: Mit einer neuen Z900RS 50th Anniversary Edition. Wie? Überraschend einfach!
auf Anfrage
Erstellt am: 04.10.2021
Kawasaki erweitert die Versys-1000-Familie um eine weitere Variante. Als Basismodell wird 2022 wieder die Versys 1000 zusätzlich zur Versys 1000 S und Versys 1000 SE ins Modellprogramm aufgenommen.
SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt
URBAN ABS Seitenkoffer-SystemMit dieser Kombination von SLC Seitenträgern und den URBAN ABS Seitenkoffern macht SW-MOTECH die Kawasaki Z900 startklar für längere Ausflüge mit mehr Gepäck.Harte Schale, aerodynamische Form: mit den leichten und zugleich robusten URBAN ABS Koffern wird aus der Straßenmaschine im Nu ein Reisemotorrad. Mit nur einem Handgriff lassen sich die URBAN ABS Koffer am SLC Seitenträger per Schnellverschluss mit integrierter Diebstahl
HauptständerLeichtes Aufbocken des MotorradesAusleger für optimale HebelwirkungBeste Korrosionsbeständigkeit durch Sandstrahlen vor Pulverbeschichtung der OberflächeAus robustem Stahl gefertigtLieferumfang1 x Hauptständer-HebegriffAnbauanleitungMontagematerialDetails
Erstellt am: 31.05.2021
Es hat lange gedauert, aber jetzt kann die Kawasaki Roadshow endlich wieder auf Tour gehen. Die Roadshow-Teams kommen ab Juni 2021 zu vielen Vertragspartnern und Motorrad-Events in ganz Deutschland.
HauptständerDie unverwüstliche und dennoch leichte Stahlrohr-Konstruktion bietet beste Schräglagen- und Bodenfreiheit, einfaches Aufbocken und festen Stand ob bei der Wartung oder unterwegs. Die Anschaffung eines zusätzlichen Montageständers ist meist nicht mehr erforderlich. Ideal für die Wintermonate: bei längeren Standzeiten entlastet der Hauptständer die Reifen.Sicherer Stand bei Fahrten mit viel Gepäck und Wartungsarbei
Erstellt am: 19.05.2021
Kawasaki Deutschland hat beschlossen, die Kawasaki Days am Technik Museum Speyer auch 2021 abzusagen. Trotzdem schaut der Motorradimporteur zuversichtlich in die Zukunft: Die Kawasaki Days 2022 sind bereits terminiert.
Erstellt am: 05.05.2021
Kawasaki Finance bietet bei allen teilnehmenden Vertragspartnern ab sofort eine attraktive Möglichkeit, zwei Jahre lang ein neues Motorrad von Kawasaki zum Preis einer Gebrauchten zu fahren.