Suchergebnisse für Kawasaki Seite 32
(1.678)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300
DER ALLROUNDER! Der MIKUNI RS-Flachschiebervergaser ist ein Alleskönner! Egal ob im täglichen Strassenverkehr oder als Tuningvergaser; der MIKUNI-RS kann alles! Er hat ein hervorragendes Kaltstartverhalten und \hängt\" dank seiner mechanischen Beschleunigerpumpe hervorragend am Gas. Für Serienmotoren und leicht getunte Maschinen empfehlen wir den RS34. Er zeigt einen sehr guten Durchzug und hat eine sehr gute Endleistung. Für aufgebohrte Motoren mit hoher Endleistung empfiehlt sich der RS36 oder 38, ab 1300
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Diese Ansaugstutzen entsprechen den orig. KAWASAKI-Teilen. Sie sind aus benzinfestem und hitzebeständigem Gummi hergestellt. Geliefert wird ein kompletter Satz ohne Klemmschellen.
Dieses sehr schöne Replika entspricht genau dem originalen KAWASAKI-Teil. Auch aus ABS gefertigt, entspricht es den höchsten Anforderungen von Qualität und Passgenauigkeit. Und das zu einem sensationellen Preis!!
PINGEL ist der namhafteste Hesteller von HIGH PERFORMANCE-Benzinhähnen. Bei Verwendung von grösseren Racing-Vergasern bzw. BIG BORE-Kits kann es bei hohen Drehzahlen mit dem Serien-Benzinhahn zu Spritmangel kommen. Die PINGEL PRO FLOW-Benzinhähne haben einen grösseren Durchlassquerschnitt und sind durch ihre spezielle Mechanik sehr zuverlässig und robust.
Die originalen Rahmen sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 11 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. In unserem Endurance-Bike erprobt! Ideal für getunte Motoren und Rennstreckeneinsatz.
Die originalen Rahmen der frühen Z-Modelle ( Z1 bis MKII) sind serienmäßig schwach ausgelegt. Wir verstärken den serienmäßigen Rahmen an 15 Punkten mit Verstrebungen und Dreiecksblechen. Ein solcher verbesserter Rahmen kann so auch stark getunte Motoren hervorragend verkraften
DIE LEGENDE LEBT! Der wohl bekannteste Auspuff MADE IN USA! Seit der legendären US-Superbike-Rennen mit Eddie Lawson und Co ist dieser Auspuff im Herzen eines jeden Motorradfans. Diese zweiteilige Anlage ist aus Stahl gefertigt und ist mattschwarz spezialbeschichtet. Durch die mittig geführte Krümmeranlage ergibt sich eine optimale Schräglagenfreiheit. Der herausnehmbare \street-legal\" Dämpfereinsatz kann bei diesem Absorbtions-Schalldämpfer durch einen kleinen Racing-Einsatz ersetzt werden, den es in vers