Suchergebnisse für Kawasaki Ninja ZX-6R

(10)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2012

Neue Kawasaki ZX-6R 636 mit ABS, Traktionskontrolle und 2 Leistungsmodi!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2008

10kg leichter und neue Gabeltechnik von Showa - Testfahrt auf der Rennstrecke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2008

In Zukunft kann man nicht nur mit einem Auspuff von Akrapovic sein Motorrad verschönern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2008

10 Kilo abgenommen. Optisch näher an der 1000er als je zuvor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.12.2006

Endlich fühlte sich der Testpilot richtig schnell. Diesmal passte aber auch alles. Das Bike, die Strecke und vor allem der Trainer. Die neue ZX-6R im Test.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.12.2006

Neue Wege bei der Entwicklung der ZX-6R. Vom ersten Strich am Reissbrett an, wurde für die Rennstrecke entwickelt. Ein 125er GP Pilot kümmerte sich um die Chassisabstimmung und hinterließ seine Spuren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.12.2006

Kawasaki hat für 2007 hohe Ziele - die neue Ninja ZX6 RR in der 600er-WM ihre Feuertaufe.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.08.2005

Tom Riepl siegt im Kawa Cup, das Bridgestone Duo in der Langstrecke, Peter Paukovitsch bei den Superbikern und Peter Schoibl in der Klasse Supersport.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.12.2004

Schon nach ein paar Runden auf der Strecke in Almeria war klar. Das ist die beste 6er Kawa die es je zu kaufen gab. Kawasaki schummelt auch in der Saison 2005 und spendiert der 6er Kawa 636 ccm. Den Strassenfahrer wird es freuen, die Reglement-Wächter in den Hobby-Racing-Klassen werden wüten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2002

Das hatten die Kawasaki Fans nötig wie einen Bissen Brot. Auf der Intermot werden 2 Kawasaki Modelle vorgestellt die in Ihren Klassen endlich mal wieder das Zeug haben DER Maßstab zu sein.