Suchergebnisse für KTM 1050 Adventure
(26)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2016, 42700 km, 1050 cm³, 95 PS
BJ: 2016, 25000 km, 1050 cm³, 95 PS
BJ: 2016, 67800 km, 1050 cm³, 95 PS
BJ: 2016, 46414 km, 1050 cm³, 95 PS
BJ: 2015, 34210 km, 1050 cm³, 95 PS
SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination von PRO Seitenträgern und den SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die KTM Modelle startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank sorgfältiger
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
PRO SeitenträgerNoch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar. Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sowie der SysBag WP L sicheren Halt - die passenden A
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende auf befestigten
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
Oberer SturzbügelRobuster Verkleidungssturzbügel zum Schutz von Tank und Verkleidung der KTM 1050 (14-), 1190 Adventure (13-) und 1190 Adventure R (13-) vor Kratzern und Sturzschäden. Der stabile Stahl-Protektor wird über eine schlagfeste, in die Strebengeometrie integrierte Klemmverbindung am Original-Sturzbügel des Motorrads befestigt. Präzise gefräste Anbindungselemente aus Stahl sorgen für besten Halt, eine Gummidämpfung bietet Schutz vor Vibratio
Oberer SturzbügelDie oberen Sturzbügel werden aus schwarz pulverbeschichtetem Stahl konstruiert und werden als Ergänzung des originalen KTM-Sturzbügels montiert.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und garantieren eine einfache Montage. Die oberen Sturzbügel schützen vornehmlich die Verkleidung des Motorrads und verleihen dem Motorrad einen individuellen Look.
Oberer SturzbügelDie oberen Sturzbügel werden aus pulverbeschichtetem Stahl konstruiert und werden als Ergänzung des originalen KTM-Sturzbügels montiert.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und garantieren eine einfache Montage. Die oberen Sturzbügel schützen vornehmlich die Verkleidung des Motorrads und verleihen dem Motorrad einen individuellen Look. <
Scheinwerfer-HalterDie modellspezifischen Halter ermöglichen die optimale Positionierung der EVO Scheinwerfer, denn sie werden von uns exklusiv für das jeweilige Motorradmodell entwickelt. Die stabilen Elemente aus pulverbeschichtetem Stahl werden an existierenden Anbaupunkten verschraubt. Sie garantieren den sicheren Halt der EVO Scheinwerfer, selbst bei Geländefahrten. Bitte entnimm der Anbauanleitung, ob bei deinem Motorradmodell die Scheinwerfer stehend, hä
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 und 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtl
EVO Nebelscheinwerfer-KitDiese Kit umfasst alle Teile, die zur einfachen und sicheren Montage der EVO Scheinwerfer an der KTM erforderlich sind.Die modellspezifischen Scheinwerferhalter werden an original Anbaupunkten befestigt und ermöglichen die optimale Positionierung der Scheinwerfer. Die besonders breite Lichtstreuung der EVO Nebelscheinwerfer sorgt für besseres "Sehen und Gesehen werden" bei Nebel bzw. schlechter Witterung. Die EVO Nebels
EVO Fernscheinwerfer-KitDas eng gebündelte Licht der EVO Fernscheinwerfer hat eine besonders große Reichweite. Somit ist das Sichtfeld optimal ausgeleuchtet und die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöht. Für die Entwicklung der neuen EVO Scheinwerfer hat sich SW-MOTECH einen starken Partner gesucht und vertraut auf das Know-How eines langjährigen Spitzenproduzenten aus dem Automotive-Bereich. Der Fokus der Entwicklung lag auf einer kompakten Fo
Erstellt am: 06.07.2016
Die KTM 1050 Adventure ist zwar neben ihren größeren Schwestern "nur" das Einstiegsmodell, manchmal ist aber bereits die Basis so gut, dass es gar nicht viel mehr sein muss! MIt all den Tugenden, die ein KTM Adventure-Modell gut macht, kann die kleinste Reise-KTM sowohl auf Asphalt als auch Offroad überzeugen.
Bremspumpen-SchutzDer aus Aluminium gekantete und gelaserte Protektor schützt den Fußbremszylinder - auch vor ungewolltem Stiefelkontakt.Verhindert den Kontakt zwischen Stiefel und BremspumpeBietet zusätzlichen Schutz bei der GeländefahrtLieferumfang1 x Bremspumpen-SchutzAnbauanleitungMontagematerial
Fußbremshebel-VerbreiterungIdeal für Geländefahrten: Die Fußbremshebel-Verbreiterung ersetzt den original Bremshebelauftritt und garantiert mit größerer Fläche und gezahnter Struktur einen sicheren, wohl dosierten Tritt auf die Bremse.Zum Ersatz des original BremshebelauftrittsBreitere AuftrittsflächeMehr Grip dank gezahnter Oberfläche auch bei NässeEinfache Montage mit nur zwei Schrauben am ori
MotorschutzZusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den modellspezifisch gefertigten Schutzteilen eine sichere Passform. Die Befestigung an Rahmen-Montagepunkten verleiht zusätzliche Stabilität und erlau
Erstellt am: 12.02.2015
KTM kann nicht nur Super sondern auch Basis - nachdem die brandneue 1290 Super Adventure vor Elektronik-Highlights nur so strotzt, wird still und heimlich auch gleich das neue Einsteigermodell der KTM Adventure-Reihe präsentiert, die 1050 Adventure. Weniger Kubik, weniger Leistung, weniger Drehmoment, weniger Elektronik - aber auch weniger Geld könnten die 1050er zum heimlichen Liebling im KTM-Programm machen.
Erstellt am: 04.11.2014
Nach der 1190 Adventure und der 1290 Super Adventure präsentiert KTM in Mailand eine dritte Reiseenduro mit vermeintlich bescheidenen Leistungsdaten. Dem Gewicht nach würde man eine komplett abgespeckte Sparvariante ohne viel technischen Firlefanz vermuten, und man würde damit völlig falsch liegen. Riding Modes, Traktionskontrolle und ABS sind mit an Bord!