Suchergebnisse für Indian Chieftain Elite

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 1 km, 1901 cm³, 88 PS

Map Icon
Budapest mit Donauknie
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 9960 km, 1811 cm³, 84 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.03.2021

Es war ja zu erwarten, dass sich ein dermaßen renommiertes Unternehmen wie Indian bei seinem 120-jährigen Jubiläum nicht lumpen lässt: Zu Ehren der ur-amerikanischen Marke wird es für 2021 ein besonders exklusives Modell der Elite-Reihe geben. Die schlicht und ergreifend Chieftain Elite genannte Maschine verbindet nicht nur die gewohnt schmalzige Leistung mit höchst individuellem Styling, sondern wird mit lediglich 120 Stück eben auch das bisher exklusivste Elite-Modell von Indian.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2018

Die Indian Chieftain Elite erweitert die beliebte Baureihe um ein neues Spitzenmodell. Ein Experten-Team lackiert jedes Bike im exklusiven Farbton Black Hills Silver und trägt auch die feinen Graphics von Hand auf. So erhält jede Chieftain Elite einen individuellen Touch und wird damit zum Unikat.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.04.2017

Indian begrenzt die Stückzahl des brandneuen Sondermodells Chieftain Elite auf 350 Exemplare. Und dank des von Hand aufgetragenen Individuallacks ist jedes Modell ein Unikat. Weitere Custom-Parts und eine üppige Ausstattung verstärken den einzigartigen Auftritt