Suchergebnisse für Husqvarna TE 300

(9)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2023, 0 km, 300 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2016

Launch der neuen Husqvarna Hard Endurogeneration in Schweden - Einmal alles neu, bitte. Die Produktentwickler haben sich mächtig ins Zeug gelegt und stellen mit dem Jahrgang 2017 das beste Modelljahr wenn nicht überhaupt die beste Enduro überhaupt an den Start.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2015

Die Husqvarna Palette im direkten Vergleich. Einmal mit Rekluse und einmal ohne der Automatik-Kupplung. Quantensprung für die einen, Teufelszeug für die anderen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2014

Wieso nur? Wieso müssen uns die außer- und überirdischen Pros nur immer ungeniert demonstrieren, wie klein, unbedeutend und unfähig wir sind? Dass wir alle eigentlich gar nicht Motorrad fahren können, sondern nur so tun. Dass wir vage Grundkenntnisse von den möglichen Unmöglichkeiten auf zwei Rädern haben. Dass es eine andere, viel größere Welt da draussen gibt, die sich uns wohl nie erschließen wird. Wieso? Weil wir es am Ende doch genießen können, weil es uns grinsen läßt und uns die Freudentränen in die Augen drückt, und weil sie uns zeigen, wozu der Mensch fähig ist, wenn er seiner Bestimmung folgt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2013

Unter den Husqvarna Neuheiten 2014 wird es einen Prototypen geben. Zu sehen auf der EICMA 2013.