Suchergebnisse für Harley-Davidson Road Glide FLTR Cruiser

(2)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.02.2020

Was so eine kleine Werbung doch ausmachen kann! Zwar ist sie „inoffiziell“ und nur auf Social Media erschienen, hat ihre Wirkung aber wahrlich nicht verfehlt. Als Text ist auf einer unscheinbaren, in Englisch verfassten Harley-Davidson-Werbung sinngemäß zu lesen: „Jetzt mal ehrlich, war es wirklich ihr Jugendtraum, später einmal eine Polaris zu besitzen?“ Klarerweise ein Seitenhieb auf die direkte Konkurrenzmarke Indian, die ja von Polaris, einem Schneemobil-Hersteller, aus dem Boden gestampft wurde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2016

Ich habe lange auf diesen Tag gewartet: Ein amerikanisches Motorrad auf amerikanischem Boden zu fahren. Harley in the USA. Jetzt ist mein Wunschtraum in Erfüllung gegangen, auf den neuen Harley-Davidson Tourern 2017.