Suchergebnisse für Harley-Davidson Cruiser Seite 3
(161)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 15.01.2021
Aufgrund des Ausfalls aller Messen haben die Hersteller die Präsentation ihrer neuen Modelle Großteils ins Internet verschoben, so auch Harley-Davidson. Am 19.01.21 wird das Geheimnis um die neuen Harley-Modelle gelüftet. Und jeder kann dabei sein! Doch was dürfen wir erwarten? Pan America? Bronx? Oder doch was komplett anderes?
Erstellt am: 14.01.2021
Wer die Apokalypse auf zwei Rädern überstehen will, sollte einen Blick zum polnischen Customizer Game Over Cycles werfen. Diese Fat Bob mit dem Namen FAT MAX könnte genau das Richtige sein!
Erstellt am: 31.12.2020
Ein intensiver Tag auf Teneriffa. Die Harley-Davidson Street Glide Special muss auf der abwechslungsreichen Insel zeigen was in ihr steckt.
Erstellt am: 21.12.2020
Harley-Davidsons haben einen phänomenalen Werterhalt. Am Gebrauchtmarkt beobachten wir teils astronomisch wirkende Preise für "Modelle mit Geschichte" wie Harley sie gern nennt. Aber sind sie ihr Geld noch wert? Wir haben uns zwei 2015er Modelle geschnappt und es für euch herausgefunden!
Erstellt am: 26.11.2020
Die Stimmen der eingefleischten Harley-Davidson-Fans wurden und werden immer lauter, der Traditionshersteller aus Milwaukee solle sich doch bitte seiner Wurzeln besinnen und wieder typische Harley-Cruiser im Stil der verblichenen Sportster bauen, anstatt sich an großen Reiseenduros oder Roadstern zu versuchen. Nun, der BMW R 1250 GS-Schreck Pan America soll tatsächlich bald die Marktreife erreichen, während das Roadster-Projekt „Bronx“ kurzfristig abgeblasen wurde. Da ist doch Platz für ein neues Custom-Projekt 2021!
Erstellt am: 21.10.2020
3.600 Kubikzentimeter im vergleich! Die neue BMW R 18 tritt gegen das Urgestein von Harley-Davidson an. Für Harley tritt die Ikone an: Fat Boy! Zonko und NastyNils klären auf!
Erstellt am: 18.10.2020
Zuallererst die schlechte Nachricht: Harleys halten nach wie vor ihren Preis enorm stabil – gut für den Verkäufer, teuer für den Käufer. Nun aber gleich die gute Nachricht: Wenn die Bikes so aussehen und auch dastehen wie die Gebrauchten bei Harley-Davidson St. Pölten in Niederösterreich, dann macht man auch mit einer gebrauchten Harley nichts falsch. Dementsprechend bombastisch war die Fahrerei mit Fat Boy, V-Rod und Road King Police!
Erstellt am: 05.10.2020
Nachdem die gesamte Harley-Davidson Sportster Palette ab 2021 aus Europa verschwindet, gibt es nur mehr einen Weg, an ein solches Motorrad zu kommen: Den Gebrauchtmarkt. Deshalb sehen wir uns die Sportster Iron 883 an, die sich mit ihren kompakten Ausmaßen perfekt für den Einstieg in die Harley-Welt eignet.
Erstellt am: 25.09.2020
Ab 1. Jänner 2021 tritt die neue Euro 5 Norm in Kraft und Hersteller müssen ihr Modellprogramm anpassen. Doch oft lohnt es sich nicht, oder es wäre mit zu viel Aufwand verbunden, die Motorräder umzurüsten. Die Folge? Der Hersteller zieht den Stecker. So auch Harley-Davidson bei der Sportster.
Erstellt am: 06.09.2020
Für all jene, die schon immer italienisches Design auf ihrem US-Cruiser wollten, bringt Harley-Davidson eine neue Zubehörkollektion auf den Markt, die vom renommierten Anbieter Rizoma gestaltet wurde.
Erstellt am: 17.08.2020
S&S hat ein Herz für Europäer und unsere strengen Vorschriften, wenn es um Teile für V-Twins geht. Deshalb sind die S&S Grand National Slip-Ons nun über Parts Europe erhältlich.
Erstellt am: 03.08.2020
Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, kühler Wind im Haar und ein Trailer voller 2020er-Testbikes aus Milwaukee vor der eigenen Haustür – ein Traum, der zum Ende dieser Saison für einen glücklichen Gewinner der Harley-Davidson Summertour in Erfüllung gehen wird.
Erstellt am: 04.07.2020
Ende der Siebzigerjahre hatte Harley-Gründerenkel und -Chefdesigner Willie G. Davidson auf dem Heimweg von der Sturgis Motorcycle Rally einen Idee, die er auf einer aus dem Müll gefischten Papiertüte skizzierte: ein Motorrad, vollständig in Schwarz gehalten, tief und flach geduckt, mit Drag-Style-Lenker und wenigen dezent orangeroten Details – die Sturgis.
Erstellt am: 17.06.2020
„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!
Erstellt am: 12.05.2020
Die Screamin Eagle Endtöpfe bollern, wie es der Name vermuten lässt, in feinster amerikansicher Manier. Verfügbar sind die komplett zugelassenen Schalldämpfer für Sport Glide und FXDR-114-Modelle.
Erstellt am: 18.04.2020
In den vergangenen Jahren wurden mehrere "Battle of Kings" Wettbewerbe auf nationaler Ebene ausgetragen. Die 18 Harley-Davidson-Vertragshändler, welche einen Sieg errungen hatten, traten jetzt zum "King of Kings"-Wettbewerb an. Die Königsklasse der Custom Sportsters!
Erstellt am: 15.03.2020
Nein, hier handelt es sich um kein neues Harley-Davidson Modell. Hier seht ihr einen mächtigen Umbau einer Harley Davidson Roadster 1200, die vom El Solitario Team entwickelt, gebaut und durch die Sahara gefahren wurde. Mad Max trifft Harley-Davidson!
Erstellt am: 07.03.2020
Harley-Davidson Fans dürfen sich über drei neue Lackoptionen für den beliebten Tourer Road Glide Special freuen. Dabei handelt es sich um eine einfarbige und zwei zweifarbige Special Editions.
Erstellt am: 24.02.2020
Was so eine kleine Werbung doch ausmachen kann! Zwar ist sie „inoffiziell“ und nur auf Social Media erschienen, hat ihre Wirkung aber wahrlich nicht verfehlt. Als Text ist auf einer unscheinbaren, in Englisch verfassten Harley-Davidson-Werbung sinngemäß zu lesen: „Jetzt mal ehrlich, war es wirklich ihr Jugendtraum, später einmal eine Polaris zu besitzen?“ Klarerweise ein Seitenhieb auf die direkte Konkurrenzmarke Indian, die ja von Polaris, einem Schneemobil-Hersteller, aus dem Boden gestampft wurde.
Erstellt am: 08.02.2020
Wie abwechslungsreich eine Präsentation doch sein kann, wenn sich ein Hersteller bemüht, ein feines Rahmenprogramm zu schnüren. Nun, Harley-Davidson hat es aber auch ziemlich leicht, viel zu bieten – so umfangreich war das Programm noch nie zuvor. Neben den neuesten Softails (das erste S) durfte ich beim „Triple S“ in Spanien auch abartig geil umgebaute Sportster (das zweite S) und ein Hillclimb-Rennen mit Street 750 beim „Scramble“-Wettbewerb (das dritte S) fahren. Immer noch zu wenig Action? Na dann muss ich wohl auch die Bergwertung mit der LiveWire auf üblen spanischen Bergstraßen erwähnen…
Erstellt am: 05.02.2020
2020 ergänzt die in limitierter Stückzahl hergestellte CVO Road Glide das Portfolio der Premium-Bikes aus dem Harley-Davidson „Custom Vehicle Operations“- Programm (CVO). Neben der neuen CVO Road Glide umfasst das CVO-Portfolio im Modelljahr 2020 die CVO Limited, die CVO Street Glide und das Trike CVO Tri Glide.
Erstellt am: 05.02.2020
Die Einführung der Fat Boy 30th Anniversary erweist einem legendären Harley Modell die Ehre. Das Jubiläumsbike ist in tiefdunklen Lack mit bronzefarbenen Akzenten gehüllt und wird von einem schwarz beschichteten „Milwaukee-Eight 114“-Motor angetrieben. Nur 2.500 Exemplare dieser Limited Edition werden gefertigt und jede Maschine trägt eine nummerierte Plakette auf der Tankkonsole.
Erstellt am: 11.11.2019
Im Anschluss an einen weltweiten Wettbewerb und die Wahl der nationalen Sieger durch Online-Votings wurde Laidlaw’s Harley-Davidson, USA, auf der EICMA zum Gesamtsieger des Battle of the Kings 2019 und damit zum weltweiten Custom King gekürt.
Erstellt am: 31.10.2019
Die Rekordtemperaturen des Sommers wollten dieses Jahr nicht und nicht weichen. Doch inzwischen sind die trüben Tage voller Nebel, Nieselregen und laufender Nasen angebrochen. Als Biker sehnt man sich schon wieder nach den warmen Frühlingstagen. Um der bevorstehenden Kälte doch entgegenzuwirken präsentiert Harley-Davidson jetzt die neue Winter-Kollektion.