Suchergebnisse für Harley-Davidson LiveWire ELW

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 0 cm³, 106 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 3377 km, 0 cm³, 106 PS

Beide Motorräder spielen in einer exklusiven Preisklasse und versprechen Fahrspaß und Drehmoment ohne Ende. Amerika gegen Italien! Harley gegen Energica! Hier die beiden faszinierenden Elektromotorräder im Vergleich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.06.2021

In der Welt des Customizing ist JvB kein unbekannter Name. Nun hat die Kölner Tuning-Schmiede sich sein erstes Elektromotorrad vorgeknöpft: Die Harley-Davidson Livewire.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.08.2020

Die Livewire lässt niemanden kalt. Elektrohasser verteufeln sie als Verrat. Freunde von Elektromobilität feiern sie als Vorreiter. Doch wie fährt sie? NastyNils fährt sie auf der Hausstrecke und klärt auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2020

Wie weit kommt man in 24 Stunden auf einem elektrisch angetriebenen Motorrad? Die Antwort wurde soeben neu definiert – von Michel von Tell, einem Schweizer Kabarettisten, Journalisten, Unternehmer und – viel wichtiger – Harley-Fan reinsten Wassers.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2019

Überraschenderweise wagt sich ausgerechnet Harley-Davidson als erster der namhaften und etablierten Hersteller an die Serienfertigung eines Elektromotorrads. Schätzt man doch gerade an dieser Marke die Tradition mit großvolumigen und charakterstarken V2 Motoren, ordentlichem Blubbern aus den Endtöpfen und ein gewollt großzügigem Maß an Vibrationen. Mit der LiveWire soll eine neue Generation von Bikern angesprochen, aber gleichzeitig auch bekannte Qualitäten und Tugenden der Marke beibehalten werden. Ob das machbar ist? Wir haben Sie für Euch getestet!