Suchergebnisse für Ducati Diavel 1260 Cruiser

(3)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 09.04.2020

Trotz des Platzmangels des minimalistischen Hecks der Ducati Diavel 1260 / S (2019-) hat Hepco & becker einen C-Bow Halter für Gepäcklösungen entwickelt. Außerdem noch einen Tankring und eine Seitenständerplatte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.01.2020

Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich, an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind schon einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.01.2019

Die Ducati Diavel hat unbestritten ihre Fans – das Konzept mit brachialer V2-Power, ultrafettem Hinterreifen und erstaunlich agilem Handling ist ja auch einzigartig. Dennoch war es an der Zeit, den italienischen Power-Cruiser zu erneuern: 1260er-Motor von der XDiavel mit nochmals gesteigerter Leistung, geändertes Chassis aber nur wenig Retuschen an der Optik!