Suchergebnisse für CFMOTO Quad/ATV Seite 4
(94)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 0, 0 km, 110 cm³, 7 PS
BJ: 0, 0 km, 963 cm³, 86 PS
BJ: 0, 0 km, 495 cm³, 38 PS
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 33 PS
BJ: 2024, 0 km, 1 cm³, 3 PS
BJ: 2024, 0 km, 400 cm³, 33 PS
BJ: 2024, 0 km, 800 cm³, 72 PS
BJ: 2024, 0 km, 500 cm³, 38 PS
Erstellt am: 15.01.2024
CFMOTO strukturiert sein ATV- und Quad-Vertriebsnetz neu und beauftragt einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich - die Hans Leeb GmbH übernimmt den Import von KSR.
BJ: 2024, 0 km, 0 cm³, 0 PS
BJ: 0, 0 km, 963 cm³, 79 PS
BJ: 0, 0 km, 963 cm³, 79 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 61 PS
BJ: 0, 0 km, 963 cm³, 79 PS
BJ: 0, 0 km, 580 cm³, 41 PS
BJ: 0, 0 km, 399 cm³, 26 PS
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 26 PS
BJ: 0, 0 km, 450 cm³, 26 PS
BJ: 0, 0 km, 850 cm³, 63 PS
BJ: 0, 0 km, 495 cm³, 37 PS
BJ: 0, 0 km, 800 cm³, 63 PS
Erstellt am: 03.10.2018
Vor mittlerweile sieben Jahren stellte CF-MOTO mit der CForce 800 (damals noch „Terralander“ genannt) erstmals ein All-Terrain-Vehicle (ATV) mit Zweizylinder-Einspritzmotor vor. Die CForce 800 und den in weiterer Folge präsentierten Einzylinder-Einspritzmodellen CForce 550, CForce 450 und CForce 520 brachten CF-MOTO regelmäßig Spitzenplätze in den Zulassungsstatistiken. 2017 präsentierte CF-MOTO dann mit der CForce 850 ein komplett neues Modell mit 800 cm³-V2-Motor, dessen Erfolg nicht lange auf sich warten ließ: In den ersten 8 Monaten 2018 war CF-MOTO im gesamten deutschsprachigen Raum Marktführer.