Suchergebnisse für CFMOTO Seite 3
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BJ: 2025, 0 km, 800 cm³, 91 PS
DUSC Topcase-SystemDas DUSC Topcase-System besteht aus dem robusten DUSC L Hartschalenkoffer und dem passenden ADVENTURE-RACK Gepäckträger für die CFMoto 450MT. Ein Adapterkit und der DUSC Schloss-Satz sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Mit diesem System bist du bereit für jede Tour: Der DUSC L Hartschalenkoffer überzeugt durch einfaches Handling und zuverlässigen Gepäcktransport. Er hat ein Volumen von 41 Litern und bietet Platz für einen Helm. Di
DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der CFMoto 450MT und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.Robus
BJ: 2025, 5 km, 450 cm³, 42 PS
BJ: 2025, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 675 cm³, 95 PS
BJ: 2025, 0 km, 675 cm³, 90 PS
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 94 PS
BJ: 2016, 11278 km, 249 cm³, 20 PS
Erstellt am: 23.02.2025
CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor. Auf den ersten Blick überzeugt das Motorrad mit futuristischem Design und hochwertiger Verarbeitung. Doch wie schlägt es sich auf der Straße – oder in diesem Fall auf der rutschigen Go-Kart-Strecke von Portimão?
Erstellt am: 23.02.2025
CFMoto erweitert seine Modellpalette im Naked-Bike-Segment mit der 675NK – einem aggressiv gezeichneten Mittelklasse-Bike mit Dreizylinder-Motor. Auf den ersten Blick überzeugt das Motorrad mit futuristischem Design und hochwertiger Verarbeitung. Doch wie schlägt es sich auf der Straße – oder in diesem Fall auf der rutschigen Go-Kart-Strecke von Portimão?
BJ: 2025, 0 km, 799 cm³, 95 PS
Erstellt am: 21.02.2025
Mit der 675SR-R bringt CFMOTO ein neues Supersport-Modell in die Mittelklasse, das mit Dreizylinder-Power, sportlichem Design und moderner Technik auf sich aufmerksam macht. Doch wie schlägt sich der Herausforderer in der Praxis? Wir haben die 675SR-R auf dem Autódromo Internacional do Algarve getestet.
Erstellt am: 21.02.2025
Mit der 675SR-R bringt CFMOTO ein neues Supersport-Modell in die Mittelklasse, das mit Dreizylinder-Power, sportlichem Design und moderner Technik auf sich aufmerksam macht. Doch wie schlägt sich der Herausforderer in der Praxis? Wir haben die 675SR-R auf dem Autódromo Internacional do Algarve getestet.
Erstellt am: 19.02.2025
Mit der 700MT bringt CFMOTO ein Mittelklasse-Adventure-Bike auf den Markt, das sich durch eine bequeme Sitzposition, touringfreundliche Ergonomie und ein neutrales Fahrverhalten auszeichnet. Doch wie schlägt sich der Zweizylinder auf der Straße, und wie gut sind Fahrwerk und Bremsen? Unser erster Test gibt Antworten.
Erstellt am: 19.02.2025
Mit der 700MT bringt CFMOTO ein Mittelklasse-Adventure-Bike auf den Markt, das sich durch ein 19 Zoll Vorderrad, touringfreundliche Ergonomie und ein neutrales Fahrverhalten auszeichnet. Doch wie schlägt sich der Zweizylinder auf der Straße, und wie gut sind Fahrwerk und Bremsen? Unser erster Test gibt Antworten.
BJ: 0, 0 km, 495 cm³, 35 PS
BJ: 0, 0 km, 400 cm³, 29 PS
BJ: 0, 0 km, 799 cm³, 91 PS
BJ: 0, 0 km, 449 cm³, 48 PS
BJ: 0, 0 km, 450 cm³, 44 PS
BJ: 0, 0 km, 450 cm³, 34 PS
BJ: 0, 0 km, 799 cm³, 91 PS
BJ: 2023, 1128 km, 799 cm³, 95 PS