Suchergebnisse für BMW R nineT Pure

(12)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die Zylinder einer Boxer-BMW sind naturgemäß prädestiniert, bei einem Umfaller oder Ausrutscher beschädigt zu werden. Wunderlich will das nun mit Schützern für die aktuellen Euro 5 Modelle verhindern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2021

Die A2-Klasse bzw. A-beschränkt erlebt seit einigen Jahren und auch heuer wieder einen regelrechten Boom. Wenig verwunderlich also, dass Hersteller auch ihre 48PS-Modellpaletten vergrößern. Was BMW in diesem Segment zu bieten hat, erklären wir euch in diesem Überblick.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.03.2021

Für 2021 bietet BMW die beliebte R nineT Baureihe in vier Versionen an, von denen die Pure den - wie es der Name deutlich macht – puristischen Straßen-Einstieg darstellen soll. Doch die Bayern scheuen nicht zurück, wenn es um Zusatzausstattung geht und so kann aus einem „normalen“ Retro Bike ein echter Hingucker werden! Wir haben dieses herrliche Motorrad im Süden Spaniens getestet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.02.2021

Nur zu gerne hätte Hornig all seine Fans und Kunden persönlich bei der großen Jubiläumsfeier begrüßt - leider muss diese aber coronabedingt ausfallen. Als kleines Trostpflaster hat sich die Hornig-Mannschaft überlegt, eine "virtuelle Messe" zu veranstalten und auch gleich mit vielen nützlichen Zubehörprodukten und individuellen Details weiterzumachen - etwa die Gabel-Sturzpads für die 2021er BMW R nineT, Scrambler, Pure und Urban G/S.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.12.2020

Optisch ändert sich bei den BMW R nineT-Modellen für den Jahrgang 2021 nicht allzu viel - man kann ein Retro-Eisen ja wohl schwer noch retroer machen. Allerdings werden Kenner in Hinkunft die neuesten R nineT, R nineT Scrambler, R nineT Pure und R nineT Urban G/S am LED-Scheinwerfer und geänderten Lackierungen erkennen. Noch wichtiger sind aber die technischen Aufrüstungen - wir erklären, ob sich der Umstieg auf die neue R nineT lohnt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2020

Es geht rund in München! Neuheiten von 310 bis 1802 Kubik, von 34 bis 212 PS, vom Retro-Modell bis zum futuristischen Tourer. Wir haben einen kompakten aber kompletten Überblick über das gesamte BMW-Line Up 2021 zusammengestellt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2020

Mit der R nineT hat BMW in ein Wespennest gestochen – unglaublich, was für einen Retro-Trend die Bayern da losgetreten haben! Doch auch zeitlose Klassiker kommen offensichtlich mal in die Jahre, es war Zeit, die Retro-Schiene auf Vordermann zu bringen. Keine Sorge, optisch bleibt bei den R nineTs fast alles beim Alten, technisch wird aber mächtig aufgerüstet!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.08.2018

Komplett neu konstruiert hat BMW-Zubehörspezialist Wunderlich die Sitzbank der R nineT. Dabei hat der engagierte R nineT Pilot die Qual der Wahl: Das langstreckentaugliche Sitzmöbel gibt es nicht nur als komplette Sitzbank sowie als Einzelsitz sowohl für den Fahrer als auch für den Sozius sondern auch in drei verschiedenen Farben. Die Sitzbänke passen auf alle R nineT-Modelle, mit Ausnahme der Racer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2018

Neue Farben und Features bei den BMW Motorrad Modellen, noch mehr Individualismus bei den R nineT Retro-Modellen dank Option 719-Edelteilen. Und jetzt auch schon die Preise in Deutschland!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2017

Pure muss nicht puritanisch bedeuten. Wunderlich stattet das Einstiegsmodell BMW R nineT Pure mit optisch ansprechendem wie technisch nützlichem Zubehör aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.10.2017

„EIN ECHTER BOXER IST NIE FERTIG!“ Mit einem Augenzwinkern hat Wunderlich die Erstauflage des R nineT-Katalogs 2018|19 betitelt, der sich ausschließlich der BMW R nineT und deren Varianten Scrambler, Pure, Urban G/S und Racer mit ihrem großartigen luft-ölgekühlten Boxer-Motor widmet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2016

Die Marke BMW Motorrad hat auf der Intermot ihre letzten Modelle vorgestellt und freut sich, diese neuen Motorräder beim BMW Motorrad Test-Camp als weltweite Premiere zu haben und ihren Kunden erlauben, sie zu testen.