Suchergebnisse für BMW R 80 RT

(2)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.07.2019

So eine BMW R80RT geht auch genial gut als Scrambler-Umbau – zum sich (und andere) richtig dreckig machen. Wenn im Schlamm und Staub wühlen voll Spaß machen soll, dann erst recht mit dieser auf Scrambler umgebauten BMW R 80 RT aus dem Ursprungsbaujahr 1988! Derselbe Macher der COFFEE-ROCKET (online seit dem 26.06.2019) stellte knallhart diesen Modellumbau auf die Räder – und rockte das Gerät mit folgenden Gadgets:

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.06.2019

Als wenn das Teil nicht schon genug Staub aufwirbeln würde ... Diese megaschnittige BMW R80RT kommt aus dem kriegerischen Umfeld des Braunkohletagebauwerks Garzweiler … Erbauer ist der ehemalige Off-Road-Racer Stefan Becker aus der Nähe von Erkelenz, Macher der kleinen aber feinen Firma „Rock n Roll Cycles“. Das Geschoss brachte er als „COFFEE-ROCKET“ an den Start.