Suchergebnisse für BMW R 18

(37)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2023

Hornig präsentiert neue Hecktaschen und Signalhörner für diverse neue BMW-Modelle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.07.2023

Auch für das Modelljahr 2024 werden wieder verschiedene Maßnahmen zur Modellpflege in das BMW Motorrad Programm aufgenommen. Während der amerikanische Markt von dem Intelligent Emergency Call profitiert, kann man sich in Europa auf neue Farben und Designs freuen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.06.2023

Hornig präsentiert neues Zubehör für eine Reihe an BMW-Modellen unterschiedlicher Klassen. Außerdem neu: eine Tasse für alle Fans der Bayrischen Motorenwerke!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.06.2023

Bagger sind normalerweise Maschinen, die auf Komfort und Reisen ausgelegt sind. Dass mit den Schiffen auch Rennen gefahren werden können, bewies vor zwei Wochen das Bagger Party Race 2023 im bayerischen Ampfing.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.02.2023

Hornig stattet gleich drei BMW-Modelle mit neuen Teilen aus, die das Reisen und den nötigen Schutz für das eigene Motorrad dabei garantieren sollen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.02.2023

Der erfolgreichste Crusier von BMW, die R18, besitzt standardmäßig nur kurze Schalthebel. Hornig möchte mit den hauseigenen Schalthebelvergrößerungen in genau diesem Problem Abhilfe verschaffen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.10.2022

Hornig präsentiert einen neuen Tankrucksack mit 7 Litern Fassungsvermögen für die BMW R18 und S1000R. Ähnliche Produkte stellt Hornig außerdem auf der EICMA 2022 vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.10.2022

Auch die Experten für Adventure- und Alltagskomponenten fürs eigene Bike, Wunderlich, waren auf der Intermot 2022 vertreten. Mit im Messegepäck waren neue Sitzbänke, Scheiben, Scheinwerfer und vieles mehr!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.09.2022

Die Intermot und Hornig bieten den Ersten, die ein Online-Formular ausfüllen und abschicken einen kostenlosen Tages-Messezutritt an! Außerdem: Neues Zubehör für zwei BMW-Modelle.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.08.2022

Auf langen Touren können die eigenen Beine gerne mal müde werden. Wunderlich hat genau dafür eine Beinauflage entwickelt, die Fahrern der BMW R18 zur Hilfe kommen soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2022

Eine neue Beleuchtung soll die Kardanwelle in Szene setzen, während eine neue Lampenmaske von Wunderlich der BMW ein neues Frontbild verleihen soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.03.2022

Wunderlich präsentiert drei neue Lenker-Varianten für die BMW R18, die das Fahrverhalten sowie die Sitz- und Armpositionen des Fahrers individuell optimieren können: Den Ape Hanger, die Beach Bar oder die Drag Bar.

Wunderlich präsentiert die Brems- und Schalthebelverlängerungen für die BMW R 18 – beides Komponenten, die das Bike angenehmer fahrbar machen sollen, ohne dem Roadster seine Dynamik und Agilität zu nehmen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.02.2022

Mit Spannung wurde das Wunderlich Traumbike 2022 erwartet, nun ist es offiziell: Die BMW R 1250 GS ging aus dem Online-Voting als Sieger hervor. Doch damit nicht genug: Das Unternehmen stellt außerdem eine neue Geschäftsführung sowie das BMW Komponente-Sortiment für das neue Jahr vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 01.02.2022

Die Lenkerhöhung um 25 Millimeter für die Modelle R18, R18 Classic und Bobber ist Teil des neuen Hornig-Zubehör-Sortiments 2022 für BMW-Motorräder. Mit dieser soll in erster Linie ein besseres Fahrgefühl und gleichzeitig eine optimertere Sitzposition ermöglicht werden.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.01.2022

Mit Unterstützung von BMW Motorrad Italien und dem italienischen BMW Motorrad Händlernetzwerk werden auf der noch bis 16. Jänner 2022 stattfindenden Verona Motor Bike Expo zwei exklusive Custom-Bike-Projekte auf Basis der ikonischen BMW R 18 präsentiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.11.2021

Der Big Boxer der BMW R 18 ist ein wahres Kunstwerk. Da wäre es doch zu schade, wenn dem gewaltigen Motor etwas passiert. Deshalb bietet Hornig nun einen Motorschutzbügel an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2021

BMW hat bereits in Kooperation mit anderen Customizern die R 18 umbauen lassen. Die neueste Kreation vom japanischen Customizer Shinya Kimura sprengt jedoch die Grenzen. So könnte eine R 18 nach der Apokalypse aussehen!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.10.2021

Wirkt der serienmäßige, schwarze Tank der R 18 im Zusammenspiel mit dem Chrom des Tankverschlusses, der Tankblende und dem BMW-Logo schon sehr edel und klassisch, treibt Wunderlich mit der Tankreling die klassische Optik auf die Spitze.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.09.2021

Was passiert, wenn sich ein Spezialist für Rennsportteile in ein neues Terrain wagt und einen Custom Cruiser baut? Scheinbar gutes, wie RACEFOXX.com mit dieser umgebauten BMW R 18 beweist!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.09.2021

BMWs R 18 und R 18 Classic verfügen zwar über einen kleinen Drehzahlmesser, der in das LC-Display integriert ist - doch eines fehlt: Der klassische analoge Drehzahlmesser. Wunderlich hilft nach.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.09.2021

Hornig kümmert sich um alle, die auf dem Bayern-Cruiser BMW R 18 etwas sportlicher und/oder ergonomischer unterwegs sein wollen! Die Heckhöherlegung verringert nicht nur den Radstand, sie erhöht auch die Schräglagenfreiheit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.08.2021

Unter der Devise "Come on: BOLT ON!" lädt BMW-Spezialist Wunderlich alle Besitzer einer BMW R 18 bis zum 15. September ein, an der Aktion teilzunehmen.

Wunderlich, der Zubehörspezialist für BMW-Motorräder, hat sich die BMW R18 geschnappt und aus dem klassischen Cruiser einen stylischen Bobber gemacht. Der Wunderlich RockBob ist geboren!