Suchergebnisse für Aprilia Sporttourer

(7)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2022

Zard präsentiert eine neue Euro5-Abgasanlage aus der hauseigenen "Sabbia"-Reihe für die Aprilia Tuareg 660.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.10.2022

Ilmberger Carbon präsentierte auf der diesjährigen Intermot neues Zubehör für die 2021er Aprilia-Modelle RSV 4 Factory und Tuono V4. Die neuen Anbau-Teile sollen die Bikes hübscher aussehen und aerodynamischer werden lassen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.06.2022

Dass Aprilia eine äußerst sportliche Marke ist, erkennt man unter anderem daran, dass die Tuono V4 das tourenfreundlichste Straßen-Motorrad der Italiener ist. Als komfortableres Hyper-Naked Bike kommt daher doch eine Menge Sportsgeist im Sattel der V4-Rakete auf - kann sie es da mit der vollausgestatteten Kawasaki Ninja H2 SX SE, der quirlige KTM 1290 Super Duke GT und der Hghspeed-Ikone Suzuki Hayabusa aufnehmen?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 02.12.2021

Traditionen gehören aufrecht erhalten! Deshalb präsentieren wir Euch auch dieses Jahr die Top 5 Neuheiten der Redaktion. Ich mache den Start - auf welche Modelle fiebere ich hin?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 18.10.2019

Für Neumotorräder muss man mitunter schon richtig tief in die Tasche greifen. Glücklicherweise gibt es als Alternative den Gebraucht-Markt. Auch für 5000 € gibt es schon richtig leiwande Bikes. Und das in allen Kategorien! Die fünf besten davon hat NastyNils für euch ausgesucht. Angebote zu diesen Motorrädern findet ihr auf unserer gebraucht-Börse oder schon zusammengestellt und verlinkt im Bericht.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 20.07.2016

Das Who is Who der Naked Bike- und Sporttourer-Szene traf sich in den Alpen - Aprilia Tuono V4 1100 Factory vs Tuono V4 1100 RR, KTM 1290 Super Duke GT und Triumph Speed Triple R im großen Alpentest.