Die Volltextsuche von 1000PS

(26.435)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Schalthebelgummi 5-Ganggetriebe für R2V-Modelle Vergleiche: 23311232097 / 23-31-1-232-097 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 80R Mystic, R 100R, R100R Mystic, R 80GS Basic

Schalthebelgummi für R2V-Modelle mit 4-Gang-Getriebe Vergleiche: 23411232116 / 23-41-1-232-116 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5

Manschette Kupplungsdrucklager für R2V R4V K2V für R2V-Modelle ab 9/1980 und R850/1100R/RS/GS/RT und K75/100/1100, für Kupplungsausrückhebel / KupplungsdrucklagerVergleiche: 23131338731 / 23-13-1-338-731

Gehäusedichtung Hinterachse für alle R2V-Modelle bis 9/1980 Vergleiche: 33112311096 / 33-11-2-311-096

Gehäusedichtung Hinterachse für alle R2V-Modelle ab 9/1980 Vergleiche: 33112311097 / 33-11-2-311-097 BMW R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS, R 65, R 80, R 80RT, R 100RT, R 100RS Monolever

Gummibalg Antrieb für alle R2V-Modelle, zwischen Getriebe und Schwinge Vergleiche: 33171230304 / 33-17-1-230-304 Passende Schelle: Artikelnr. 3317197 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 80RT, R 80, R 100/7, R 100S, R 100RS, R 100RT, R 100CS, R 45, R 65, R 65LS, R 80G/S, R 80ST, R 65GS Paralever R 80GS, R 100GS, R 80GS PD, R 100GS PD, R 80R, R 100R, R 100R Mystic, R 80GS Basic Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT

Spannschelle VA ( 83mm) für Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge für alle BMW R2V Boxer Modelle. Edelstahlschelle (V2A) für alle BMW R2V Boxer verwendbar. Sie benötigen 2 Stück! Vergleiche: 33171458346 / 33-17-1-458-346 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R )0S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Pa

Spannband/Spannschelle ( 83mm) für Gummibalg Antrieb für BMW R2V Boxer Modelle Spannschelle für Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge. 83mm Durchmesser. Verzinkt. Für alle BMW R2V Boxer bis 9/1980 verwendbar. Sie benötigen 2 Stück! Vergleiche: 33171230297 / 33-17-1-230-297 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 80RT, R100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S

Verschlusskappe für das Schwingenlager für alle R2V-Modelle Vergleiche: 33171230296 / 33-17-1-230-296 R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R )0S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT Monolever R 65, R 80, R 80RT, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S PD, R 80ST Paralever R 80GS, R 80 GS PD, R 100GS, R 100GS PD, R80R, R 80R Mystic, R 100R, R 100R Mystic, R 45, R 45N, R 45S, R 45T, R 45NT,

Stahlflex Bremsleitung vorne Teflonbeschichtet, exakter Bremspunkt, Bremse reagiert sofort, wird nicht brüchig oder porös ABE geprüft (Eintragung entfällt) Geliefert wird die Bremsleitung standardmäßig in silber. Andere Farben auf Anfrage.

Bremsscheibe ungelocht für BMW R2V Boxer erste Serie /6 Modelle, R 75/6, R 90/6 und R 90S bis 09/1974. Originale Optik, moderne Technik, mehr Sicherheit. Die legendäre vernietete Bremsscheibe feiert ihr Comeback. Die verbesserte Neuauflage nutzt die aktuellen technischen Möglichkeiten, um den Charme vergangener Tage mit den heutigen Ansprüchen an Funktion und Sicherheit in Einklang zu bringen. Die Scheibe selbst besteht aus einer hochfesten, wärmebehandelten Chromstahllegierung. Sie ist mit hochwertigen Ede

Stahlflexbremsleitung (dreiteilig) für R2V-RT-Modelle ab 9/1980 bis 9/1984, R2V-Modelle ab 9/1980 mit Lenker "hochgezogen", ausser R45/65. Bestehend aus 3 Leitungen , Anschluss gekröpft, 3 Dichtringe (mit ABE). Deutliche Verbesserung des Druckpunktes und somit der gesamten Bremsleistung.

Zum Öffnen und Schließen ist eine seitliche Bohrung vorgesehen, in die ein 3er Inbusschlüssel oder ein Torx T10 eingesteckt werden, die sich normalerweise im Bordwerkzeug befinden. Siehe Werkzeuge Damit wird der Öldeckel / Ölstopfen um 120 ° Grad gedreht (die Bohrung zeigt dann in Fahrtrichtung). Ersatzteile siehe Einfüllrohr (Artikelnummer 7659578) und O-Ring (Artikelnummer 1340901).

Diese Verschlusskappen aus Aluminium decken die großen Öffnungen über den Fussrasten Ihrer BMW einerseits auf besonders elegante Weise ab und verhindern zusätzlich, dass sich Schmutz in ihnen festsetzen kann. Befestigt werden die Kappen mit einem geschraubten Expansionshalter. Bei der Montage wird der im Innensechskant sitzende Gummiring durch Festziehen der Innensechskantschrauben auseinandergedrückt und hält somit absolut bombenfest, ist aber, wenn nötig, in kürzester Zeit wieder abgenommen. Lieferung erf

Radnabenabdeckung m. Emblem für Speichenrad (Einarmschwinge hinten). Gefertigt aus Aluminium, natur eloxiert oder hochglanz-poliert. Lieferumfang: Abdeckung mit Einbausatz Wird auch als Radachsabdeckung / Nabenabdeckung bezeichnet. Die Einbauanleitung gibts HIER als PDF Datei zum downloaden! Falls Sie keinen Adobe Acrobat Reader haben, um eine PDF Datei zuöffnen, können Sie ihn HIER kostenlos downloaden und benutzen!

Eine optische Aufwertung Ihres Lenkers erhalten Sie durch diese Lenkkopfverschlusskappe aus enorm robustem und qualitativ hochwertigem Aluminium, die zusätzlich mit einem Emblem versehen ist. Sicherer Halt wird durch einen O-Ring gewährleistet.

Vielen BMW-Fahrern ist der Schalthebel ihrer Maschine zu dünn und gibt zu wenig Halt beim Schalten (Länge + ca.15mm). Dank dieser Schalthebelvergrößerung aus Aluminium wird das Schalten für Sie nun zum Vergnügen werden, da sie in erster Linie vom besseren Gripp profitieren und zusätzlich Ihrer BMW eine sportlichere Note verleihen. Wahlweise mit oder ohne O-Ringe (4Stück). Länge: circa 5,7cm, Durchmesser: circa 2,4cm Sollten Sie kein Silikon zuhause haben, können Sie gleich hochwertigen Kleb- und Dichtstoff

Bremshebelvergrößerung aus Alutränenblech gefertigt. Beim Original ist die Fußauflagefläche etwas zu klein und stellt nicht selten ein Sicherheitsrisiko dar. Ein Tritt ins Leere ist jetzt Vergangenheit. Das Tränenblech ist sehr griffig, verhindert dadurch ein Abrutschen bei Nässe. Wird auch als Fußbremshebel-Verbreiterung / Bremshebelverbreiterung bezeichnet. Die Anbauanleitung gibts HIER als PDF Datei zum downloaden! Falls Sie keinen Adobe Acrobat Reader haben, um eine PDF Datei zuöffnen, können Sie ihn HI

Mit unserer neuen GPS Halterung für die BMW R1100, 1150GS & Adventure können Sie Ihr GPS schnell und einfach an- und abbauen. Wird auch als Navihalterung bezeichnet. Keine Vibrationen Perfekt sichtbares Bild auf dem Display auch bei schneller Fahrt Geeignet für alle BMW Motorrad Navigations Geräte, Garmin Zumo, SPIII, SP26**, 2720, Zumo 550, Zumo 590, Zumo 595, Zumo 660, Zumo XT, Zumo XT2 und Nüvi. SP26** & 2720 Besitzer brauchen die Garmin Motorradbefestigung (016799 oder 016869, siehe Bild). Zur Befestigu

Die Racing Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Racingrasten sind in schwarz oder silber bestellbar. Länge: 80mm Durchmesser: 25mm

Die Super Grip Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Super Grip Rasten sind in silber oder schwarz bestellbar. Der Name Super Grip kommt vom schwarzen Rastengummi, der Vibrationen absorbiert und dadurch den Fahrkomfort ungemein erhöht. Länge: ca. 8 cm Länge Gummi: ca. 6,5 cm

Der Versatz (Vario-Platte) ist das Mittelteil zwischen der Vario-Fußraste und dem Vario-Gelenk (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4). Sie benötigen also diese 3 Teile! Passende Fußrasten und Gelenke finden Sie in der Produktkategorie Alu / Edelstahl. Die originale Fußraste kann nicht mehr verwendet werden! Der Versatz ist silber oder schwarz eloxiert und in 3 Längen bestellbar: 23mm, 30mm und 50mm. 50mm empfehlen wir nur für den Sozius, weil damit beim Fahrer die Schräglagenfreihei

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten, unsere Enduro-Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten - die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 3, 4 und 5. Das Gelenk

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten, unsere Enduro-Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten - die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4. Das Gelenk