Die Volltextsuche von 1000PS
(28.359)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Sitzbank "S" mit glattem Bezug, hart, Neuauflage für R90S erste Serie, Scharniere 5253314 und 5253351 extra bestellen
Bezug schwarz glatt, Neuauflage für Sitzkissen S (5255900 + 5255901) Verbesserte Neufertigung mit klassisch originalem Aussehen.
Sitzbank S mit Quersteppung, harte Ausführung, Neuauflage für R90S zweite Serie, R100S/CS/RS/RT bis 1984Scharniere 5253314 und 5253351 bitte extra bestellen Klassisch geformte Sitzbank mit perfekter Passform, produziert unter dem Gesichtspunkt der Langlebigkeit.Vergleiche: 52531237834 / 52-53-1-237-834
Sitzbank-Unterwanne für R90S, R100S, CS, RS, RT Produziert aus hochwertigem Material unter dem Gesichtspunkt neuester Produktionstechniken. Top-Qualität in Originaloptik und Originalform der 70er und 80er.
Bezug blau, gerippt, Neuauflage für Sitzkissen S ( 5253020 )
Doppelsitzbank G/S rot, Neuauflage für R65GS, R80G/S, R 80 GS Basic, R80ST-Modelle Produziert aus hochwertigem Material unter dem Gesichtspunkt neuester Produktionstechniken. Top-Qualität in Originaloptik und Originalform der 80er . Vergleiche: 52531453101 E / 52-53-1-453-101 E
Kupplungszug für alle /5-Modelle mit flachem Lenker, Länge 1320-1085mm Gesamtlänge: 1320 mm (Hülle: 1085 mm) Vergleiche: 32731230041 / 32-73-1-230-041
Stahlflexbremsleitung hinten (einteilig) für R2V-Modelle bis 9/1984 mit Bremsscheibe hinten bestehend aus: 1 Leitung 258mm, 4 Dichtringe (mit ABE). Deutliche Verbesserung des Druckpunktes und somit der gesamten Bremsleistung.
Big Bore Kit 1070cc TOURING für R100 Modelle ab 1981, Pleuellänge 150,5 mm Die Variante ?Touring? mit ihrem etwas kürzeren Pleuel ist unser Favorit für all diejenigen, die sich kraftvolles ruhiges Fahrverhalten und noch mehr Drehmoment von unten heraus wünschen. Der ultimative Big Bore Kit für Tourer und Fernreisende bietet kraftvolles Drehmoment ?aus dem Keller heraus?. Er überzeugt in jeder Situation mit seinem ruhigen Motorlauf und steckt selbst schlechteren Sprit bis etwa 90 Oktan klingelfrei weg. Bis a
Montagepaste "Molybdän" für Big Bore Kit-Pleuelschrauben
Führungshülse Stehbolzen für Big Bore Kit Einbauhilfe - werden über die Stehbolzen des Motorgehäuses geschoben und verbleiben dort nach dem Einbau. Erfahrene Mechaniker verzichten auf diese Hülsen.
Kolben 98,000x60,650mm für Big Bore Kit einzelner Kolben als Ersatz, komplett mit Kolbenringen und Kolbenbolzen/Sicherungsringen Wichtig : Bei Bestellung bitte den dafür vorgesehenen Big Bore Kit Zylinder einsenden !
Zylinder 98mm für Big Bore Kit einzelner Zylinder als Ersatz, ohne Schutzrohre, ohne Stehbolzen. Wichtig: Bei Bestellung bitte den dafür vorgesehenen Big Bore Kit Kolben einsenden !
Kolbenbolzen BBK 60x22mm für Big Bore Kit
C-Ring Bolzensicherung BBK für Big Bore Kit Bitte zwei Stück für einen Kolben / Kolbenbolzen bestellen.
Dichtung Motorentlüftung für R2V-Modelle, für Überdruckventil vorn Vergleiche 11151338432 / 11-15-1-338-432
Feder Kettenspanner Duplex für alle /5, /6 und /7 bis 9/1978 Vergleiche 11311253188 / 11-31-1-253-188 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 75/7, R 80/7, R 100/7, R 100S, R 100RS
Dichtsatz Vergaser, inkl. Membranen für R2V-Modelle, für zwei 40-er Bing-Gleichdruckvergaser Vergleiche: 13111336902 / 13-11-1-336-902 O-Ring Leerlaufdüse und Gemischregulierschraube O-Ring Drosselklappenachse (BING 65-705) Schwimmerkammerdichtung REPRO Chokedichtung, alle Bing Gleichdruckvergaser O-Ring Mischrohr/Düsenstock (BING 65-710) O-Ring f. Drehschieber im Startervergaser (BING) BMW R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT, R 100R, R 100GS
Spannband/Spannschelle ( 83mm) für Gummibalg Antrieb für BMW R2V Boxer Modelle Spannschelle für Gummibalg zwischen Getriebe und Schwinge. 83mm Durchmesser. Verzinkt. Für alle BMW R2V Boxer bis 9/1980 verwendbar. Sie benötigen 2 Stück! Vergleiche: 33171230297 / 33-17-1-230-297 BMW R 50/5, R 60/5, R 75/5, R 60/6, R 75/6, R 90/6, R 90S, R 60/7, R 60T, R 75/7, R 75T, R 80/7, R 80/7N, R 80/7S, R 80, R 80N, R 80TN, R 80TS, R 80RT, R100/7, R 100, R 100T, R 100S, R 100CS, R 100RS, R 100RT, R 80G/S, R 65GS, R 80G/S
SH-Ölthermostat alle R2V Modelle Öl Thermostat für die direkte Montage am 2V Motor. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Die originalen Öl-Druckleitungen mit den Schrauben können weiter verwendet werden. Der Thermostat hat Sicherheits-Bypässe, die immer einen Ölstrom garantieren. Mit zunehmender Öltemperatur wird ein Zulauf zum Ölkühler geöffnet und der Bypass verkleinert, jedoch nicht ganz geschlossen. Der Arbeitsbeginn des Öl-Thermostaten ist bei 90°C. Ab 96°C ist der Kühlerzulauf komplett
Ölfilterrohr lang, für Zweiventil-Boxer-Modelle mit Ölkühler für R2V-Modelle Vergleiche: 11421335387 / 11-42-1-335-387
Ölfilterdeckel für Anschluss Ölkühlerleitungen für alle R2V Modelle Günstige Alternative in CNC gefräster QualitätVergleiche: 11421338511 / 11-42-1-338-511
Dieser Sicherungshalter beinhaltet eine 20A Flachstecksicherung und kann in die Plus-Leitung für Verbraucher, wie z.B. Zusatzscheinwerfer, Navi oder Hupe eingebaut werden. Flachstecksicherungen von 1A - 30A können verwendet werden. Die Nennspannung geht von 6 bis 32 V. Inkl. Zuleitung 2,5mm, Schutzkappe und Spritzwasserschutz.
Benzin-Stabilisator Liqui Moly 5107 Konserviert und schützt den Kraftstoff vor Alterung und Oxidation. Verhindert Korrosion im gesamten Kraftstoffsystem. Gewährleistet eine problemfreie Stilllegung von Oldtimern, Motorrädern, Motorrollern und sonstigen benzinbetriebenen 2-Takt- und 4-Takt Motoren. Erhöht die Betriebssicherheit. Mit Langzeitwirkung. Dem Kraftstoff beigeben und bei jeder Betankung nachdosieren. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 5 L Kraftstoff. Auch zum Dauereinsatz in