Die Volltextsuche von 1000PS
(28.365)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
Die MARVING-MASTER-4-1 Komplettanlage ist im klassischen Megaphone-Design gestaltet und bietet TÜV-konformen Sound. Der Krümmer und der Endschalldämpfer sind aus verchromtem Stahl gefertigt. Der Schalldämpfer besitzt zwar keine ABE, ist jedoch so \leise\", dass eine TÜV-Einzelabnahme möglich ist. Sprechen Sie aber vorher mit Ihrem TÜV-Ingenieur, oder kommen Sie zu uns, wir tragen die Anlage ein. Die Soziusrasten müssen verlegt werden. Der Hauptständer kann am Bike bleiben. Der Ölfilterwechsel ist im angebau
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales KAWASAKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Die neu entwickelte IGNITECH SPARKER TCIP4-Zündung ist DIE Zündung für jeden getunten Motor. Oder als Ersatz für die originale Zündbox verwendbar. Funktionen der IGNITECH SPARKER TCIP4: - zwei getrennte Ausgänge für zwei Zündspulen - frei programmierbare Zündkennlinie - programmierbarer Drehzahlbegrenzer - programmierbarer Shift-Light Ausgang - Ausgang für Drehzahlmesser - Ausgang für Kill Switch - Testfunktionen für Zündgeber und Zündspulen - Betrieb mit orig. Zündpulen, 1,5Ohm, 2,2Ohm, 3Ohm und DYNATEK mö
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
COMETIC-Multiple Layers-Kopfdichtungen sind Stand der modernsten Technik! KEIN NACHZIEHEN NOTWENDIG! Die äußeren Edelstahllagen sind mit hochtemperaturbeständigem VITON beschichtet. Das bringt hohe Dichtheit. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. CNC-bearbeitete WISECO-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
Aluminium-Schmiedekolben MADE IN GERMANY! Mit WÖSSNER haben wir einen absoluten HIGH TECH-Hersteller im Programm. WÖSSNER-Schmiedekolben werden nach den höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und werden in vielen Rennserien eingesetzt. HINWEIS: Zylinderkopfdichtung wird NICHT mitgeliefert! Bitte separat bestellen!
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
Unsere Hebel sind aus speziellem Aluminium hergestellt und entsprechen in Qualität und Design den Originalteilen.
EBC gehört zu den weltweit größten Bremsscheibenherstellern für Motorräder. Diese Edelstahl-Bremscheiben sind halbschwimmend gelagert, haben einen Aluminium-Innenträger und können ohne Änderung für die originale Bremsscheibe eingebaut werden. Alle EBC-Bremscheiben haben eine ABE und müssen nicht beim TÜV eingetragen werden.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig.SUZUKI-Spulen #33410/420-27A00 bzw. 33410-31311 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Diese Zündspulen sind sehr gute Nachfertigungen der orig.SUZUKI-Spulen #33410/420-27A00 bzw. 33410-31311 und können ohne Änderungen eingebaut werden.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Originales SUZUKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt
Originales SUZUKI-Ersatzteil, pro Pleuel werden zwei Lagerschalen benötigt