Die Volltextsuche von 1000PS
(28.505)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
COMETIC-Cylinder Base Gasket, Spring Steel, 0,25mm Thickness, 87,88mm Bore Size. For all FJ1100/1200
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
COMETIC-Kupfer-Zylinderfußdichtungen können sofort montiert werden. Verwenden Sie zur besseren Abdichtung unsere GASGACINCH-Dichtpaste Artikel-Nr.: 83-1060.
Wir bieten hier eine neue IGNITECH Zündspule IC-CDI-S für alle HONDA CX500, CX500E und CX500C . Diese Zündungspule mit einem Ausgang hat 0,3Ohm Primärwiderstand und ist die ideale Ergänzung zu der IGNITECH-Zündung DC-CDI-P2. Befestigungsabstand für M6 ist 55mm
Die neue Generation Alu-Halbmonde! Noch genauer gefertigt. Können immer wieder verwendet werden. Durch die Doppelkante können sie nicht verrutschen. Beim Einbau mit Silkon (z.B. DIRKO HAT) bestreichen, FERTIG!
Unsere Dichtungen werden aus hochwertigem Material hergestellt und genügen den höchsten Anforderungen. Wir selbst verwenden diese Dichtungen seit vielen Jahren täglich in unserem Werkstattbetrieb.
Das originale Ölpumpengehäuse ist zu schwach dimensioniert. Es kann sich durchbiegen un dichtet dann nicht mehr richtig ab. Dadurch kann der Öldruck gefährlich sinken. Das APE-Gehäuse ist CNC-gefräst und besonders stabil.
Blaue Kunststofftrichter, 50mm lang für alle FCR35 bis FCR41-Flachschiebervergaser, bringen verbesserten Durchzug, Preis pro Stk.
Dieses Kit beinhaltet Kolben und Dichtung zur Instandsetzung von originalen Bremssätteln. MADE IN JAPAN!
Wunderschöne Nachfertigung des orig. HONDA Teils.
COMETIC-Kupfer-Kopfdichtungen kommen aus dem Dragster-Sport und werden bei hochverdichteten Motoren ( > 12,5:1) verwendet. Die langjährige Erfahrung von COMETIC und die hohe Fertigungsqualität garantieren absolte HIGH END-Produkte. Unser Tip: Bei der Montage die Dichtungen erwärmen und immer unsere Dichtpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-1060 verwenden. So können Sie die Dichtung mehrmals verwenden!
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Die orig. Ansaugstutzen k
Dieses Teil wird als Replika in Originalqualität hergestellt.
Das Kugelstrahlverdichten wenden wir seit einigen Jahren erfolgreich bei hochbelasteten Pleuel in Rennmotoren an. Durch das Strahlen bildet sich in den oberflächennahen Schichten extrem verdichtetes Material, das eine sehr hohe Eigenspannung besitzt. Dadurch erhöht sich die Schwingungsfestigkeit und die Spannungsrissneigung wird erheblich reduziert.
WISECO ist der weltgrösste Produzent von Tuning-Kolben. Seit über 40Jahren baut WISECO HI PERFORMANCE-Kolben für Motorräder. Aufwendige Forschung und neueste CNC-Technologie garantieren höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und verstärkter COMETIC-Kopfdichtung. WISECO-Alu-Schmiedekolben sind leichter als die orig. Kolben, bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung für alle CB 500/550 Four. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren un
Unsere verstärkten Muttern sind aus speziell legiertem Stahl gefertigt und haben eine sehr hohe Festigkeit. Ausserdem ist die Auflagefläche grösser ausgelegt, was ein Setzen der Mutter verhindert. In Verbindung mit den verstärkten APE-Stehbolzen bringen diese HI PERF-Muttern hervorragende Dichtheit.
Wir bieten hier ein neues Paar Stoßdämpfer für KAWASAKI Z900A4 und Z1000A1/A2 `75-`78. OEM-Nr.: 45014-107 . Sehr schön gefertigte Nachbauten. Hervorragend geeignet für alle Komplettaufbauten und Restaurierungen.
Seit über 60 Jahren stellt JE/USA Tuning-Kolben her. Eine hochmoderne Fertigungsanlage garantiert höchste Präzision und maximale Performance. Wir liefern komplett mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips und größerer Zylinderkopfdichtung. CNC-bearbeitete JE-Alu-Schmiedekolben bringen ein höheres Drehmoment und mehr Endleistung. Einsetzbar bei überholten Serien-Motoren und bei \heißen\" Renn-Motoren!"
DER RACER! Der MIKUNI TMR-Flachschiebervergaser ist der ultimative Rennvergaser! Das Spitzenmodell in der heutigen Vergasertechnologie. Durch seine 5fache Rollenlagerung werden die Bedienkräfte auf ein Minimum reduziert. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit sind auch im harten Rennbetrieb hervorragend. Der HYPER-NOZZLE (Zerstäuber) bringt eine optimale Gemischaufbereitung und dadurch maximale Leistungsausbeute. Die einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert hervorragende Abstimmung. Für leicht getunte Motore
Diese Auspuffanlage ist eine wunderschöne Nachfertigung aus Japan und entspricht bis auf die Kennzeichnung dem HONDA-Original. Der Chrom ist sehr hochwertig ausgeführt und die Paßform ist dem Original entsprechend sehr gut. Die Dämpfereinsätze sind enthalten. Ein absolutes Highlight für alle Restaurierungen. Hitzeschilder, Dichtungen, Krümmerschellen und Anbauteile weden nicht mitgeliefert!
CARRILLO-Pleuel werden aus einer geschmiedeten Chrom-Molybdän-Legierung hergestellt. Die H-Form bringt hohe Steifigkeit bei geringerem Gewicht. Die hochfesten Pleuelschrauben haben eine Zugfestikeit von über 1500 N/mm. Wer die Drehzahlen eines getunten Motors erhöhen möchte, muss seinen Kurbeltrieb unbedingt verstärken. Sonst drohen Pleuelabrisse!