Die Volltextsuche von 1000PS

(28.358)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

ZylinderschutzZum Schutz der Boxer-Ventildeckel gegen Steinschläge und Stürze für deine BMW R nineT Scrambler. Speziell der Form des Ventildeckels angepasst und an der Innenseite mit einer Gummidämpfung versehen. Eine Kombination aus gelasertem, gebürstetem Aluminium Grundrahmen und CNC-gefrästem, schwarz eloxiertem Aluminium-Pad.Wer seinen Boxer liebt, der schiebt (hoffentlich nur selten). Damit das so bleibt, gönnen wir ihm eine Extraportion Schutz. Di

SturzbügelPassend für die KTM Duke 125 und KTM Duke 200 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die

Fersenschutz rechtsGut geschützt: Dieser Fersenschutz verhindert das Touchieren des heißen Auspuffs oder der Kette und schützt vor den Bewegungen der Schwinge.Zum Austausch des original Fersenschutzes auf der rechten SeiteFür Triumph Tiger 900 ModelleSchutz des Motorradstiefels vor Berührungen des heißen Auspuffs , der Kette oder Bewegungen der SchwingeModellspezifische Entwicklung für optimale

Fersenschutz linksGut geschützt: Dieser Fersenschutz verhindert das Touchieren des heißen Auspuffs oder der Kette und schützt vor den Bewegungen der Schwinge.Zur Montage auf der linken SeiteFür Triumph Tiger 900 ModelleSchutz des Motorradstiefels vor Berührungen des heißen Auspuffs , der Kette oder Bewegungen der SchwingeModellspezifische Entwicklung für optimale Form und GrößeFormschö

Sturzpad-Kit für HinterachseDie Sturzpads für die Hinterachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Schwinge vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der Schwinge

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

PRO TankringIm PRO Tankring verbindet sich perfekt die Innovationskraft zweier deutscher Unternehmen: Der seit Jahren bewährte QUICK-LOCK Rastmechanismus der SW-MOTECH Tankringe lässt sich durch die magnetische Führungshilfe der Fidlock-Technik jetzt noch leichter bedienen. Die Positionierung des Oberrings haben wir wesentlich verbessert: Der verschiebbare Oberring ist bereits mit einer Führungsschiene am Tankrucksack vormontiert und der Tankrucksack muss nicht

Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1Dieses Legend Gear Seitentaschen-System LH1/LH1 wurde von SW-MOTECH speziell für die BMW R18 entwickelt. Es besteht aus einer LH1 auf der rechten Seite und einer LH1 Seitentasche auf der linken Seite inklusive der passenden Träger für das Motorrad. Durch die einheitliche Größe der Taschen sorgt das Duo für ein symmetrisches Erscheinungsbild am Bike und ermöglicht zudem zusätzliche individuelle Auspuffkonfigurationen.<

Legend Gear Seitentaschen-System LCUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Schnellverschluss-Syste

Legend Gear Seitentaschen-System LC Black EditionUnsere modellspezifischen Seitentaschen-Systeme sind auf Heckform und Auspuffhöhe abgestimmt. Je nach Motorradmodell sind die Systeme mit einem oder zwei SLC Seitenträgern erhältlich und enthalten die jeweils beste Kombination aus den beiden Taschenmodellen LC1 und LC2. Die Seitentasche LC vereint klassische Optik und zeitgemäße Handhabung. Mit wenigen Handgriffen lässt sich die Tasche über ein Sc

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger linksDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapte

SLC Seitenträger rechtsDie präzise, modellspezifische Entwicklung der Seitenträger erlaubt die einfache und sichere Montage an original Haltepunkten am Fahrzeug. Über ein Schnellverschluss-System lassen sich Seitentaschen mit wenigen Handgriffen anbringen und abnehmen, ohne dass der Fahrer auf eine zuverlässige Taschenbefestigung verzichten muss. Der SLC Träger gibt den Legend Gear Seitentaschen LC1/LC2, den URBAN ABS Seitenkoffern, den SysBag Taschen mit Adapt

T-Lock Halter für Smartphone großMit diesem Halter können verschiedene Smartphones schnell und sicher befestigt werden. Die Smartphone-Aufnahme wird auf dem passenden T-Lock Halter aufgesetzt und durch eine Vierteldrehung im Uhrzeigersinn gesichert. Für die Befestigung am Motorrad eignen sich die beiden folgenden T-Lock Halter, die du auch im SW-MOTECH Online-Shop findest: Das Modell TL.00.940.10200 für die Befestigung an Klemmarmen im Cockpit

ION Fußrasten-KitSW-MOTECH fertig das ION Fußrasten-Kit passend für die KTM 1290 Super Adventure.Unsere preiswerten ION Fußrasten-Kits erlauben die Montage der Fußraste in Originalhöhe oder eine Tieferlegung um 15 mm. Äußerst stabil und langlebig ausgelegt, bieten die Edelstahl-Fußrasten extra viel Grip und empfehlen sich für Adventure-, Offroad- und Straßenmaschinen. Gelenke aus hochfester Aluminium-Legierung sorgen dafür, dass die Raste beim Umfallen d

Universal Navi-Kit mit T-Lock Halter Smartphone großUnser Universal-Kit bietet eine Vielzahl verschiedener Befestigungsoptionen am Motorrad: Die enthaltene 1 Zoll Kugel kann sowohl an einem M6- oder M8-Gewinde, am Spiegelgewinde-Halter als auch mit einer Montageklemme montiert werden. Die Montageklemme ist ausgelegt für Lenker mit einem Durchmesser von 22, 28 mm oder 1 Zoll. Ein schwenkbarer Klemmarm erleichtert die Positionierung im Cockpit so bleibt die Anzei

Der Dynaplug Ultralite ist unser neues Reifen-Reparatur-Werkzeug. Nur für schlauchlose Reifen geeignet! Durch seine Größe und das geringe Gewicht optimal für Motorräder geeignet. Hergestellt um Löcher in schlauchlosen Reifen für Autos, Trucks, Motorräder, Roller, Wohnwagen usw. zu reparieren. Die Reifendicke sollte maximal 28mm (1-1/8 Inch) und minimal 4,8mm (3/16 Inch) an der zu reparierenden Stelle sein. Einfache und schnelle Handhabung. Lieferumfang: 1 - Dynaplug Ultralite Werkzeug 3 - Reparatur Stopfen

Das GS911 wifi OBD II Enthusiast Diagnosegerät ist ein perfektes Werkzeug in jeder Werkstatt und auf Reisen! Mit dem GS-911 wifi OBD II Enthusiast ist es möglich an sehr vielen BMW Motorrädern unzählige Wartungs- und Diagnosearbeiten durchzuführen, die Fehlerspeicher zu löschen, wichtige Daten aus den diversen Steuergeräten auszulesen und Servicerückstellungen durchzuführen. Der Tester ist klein und leicht genug, um auf jeder Reise problemlos mitgenommen werden zu können und steht bei Pannen und Fehlermeldu

Mit dieser Einfüllspritze, die maximal 100ml Flüssigkeit fasst, können selbst kleine Füllmengen exakt dosiert werden. So wird das Nachfüllen von Öl (Motor, Getriebe oder Kardan), das Befüllen der Batterie oder das Nachfüllen von destilliertem Wasser erheblich erleichtert.

Die Racing Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Racingrasten sind in schwarz oder silber bestellbar.

Die Super Grip Fußrasten werden im Satz (2 Stück) angeboten. Zusätzlich zu den Rasten benötigen Sie noch den Versatz (Varioplatte) und die passenden Gelenke (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2). Die Super Grip Rasten sind in silber oder schwarz bestellbar. Der Name Super Grip kommt vom schwarzen Rastengummi, der Vibrationen absorbiert und dadurch den Fahrkomfort ungemein erhöht. Länge: ca. 8 cm Länge Gummi: ca. 6,5 cm

Der Versatz (Varioplatte) ist das Mittelteil zwischen der Fußraste und dem Gelenk (die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4). Sie benötigen also diese 3 Teile! Passende Fußrasten und Gelenke sehen Sie unten. Die originale Fußraste kann nicht mehr verwendet werden. Der Versatz ist silber eloxiert und in 3 Längen bestellbar: 23mm, 30mm und 50mm. 50mm empfehlen wir nur für den Sozius, weil damit beim Fahrer die Schräglagenfreiheit zu sehr eingeschränkt wird und daher der 50mm-Versatz in Ve

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten, die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4. Das Gelenk ist silber eloxiert. Mit A

Das Gelenk ist die Aufnahme der Fußrastentieferlegung. Das Gelenk wird wie die originale Fußraste am Motorrad montiert, an das Gelenk wird der Versatz angeschraubt, der alle 45 Grad einrasten kann und an die Versatz-Platte wird die Fußraste angeschraubt. Es passen nur unsere Super Grip Fußrasten, unsere Racing Fußrasten oder unsere Multi Grip Fußrasten, die originalen Fußrasten können nicht verwendet werden. Die komplette Fußrastenverlegung sehen Sie im Bild 2, 3 und 4. Das Gelenk ist silber eloxiert. ABE i