Die Volltextsuche von 1000PS
(28.365)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BESSER GEHT ES NICHT! Diese Aluminium-Kastenschwinge ist das hochwertigste Produkt aus dem Hause K&J. Hier wurde modernste Technik verwendet um ihrem Bike maximale Fahrstabilität zu geben. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Sie ist aus gezogenem Flugzeugaluminium gefertigt und hat durch das Kastenprofil eine hervorragende Steifigkeit. Dank hochpräzieser Nadellager ist eine spielfreie Lagerung garantiert. Die polierte Oberfläche unte
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge im Z1000R-Eddie Lawson-Superbikestil entspricht der neuesten Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist mö
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 180mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 200mm ist möglich. Di
CLASSIC MEETS HIGH TECH! Diese Aluminium-Rundrohrschwinge vereint das klassische Design der 80er mit neuester Technik. Auch hier wird durch den verstifteten Exzenter die Kettenspannung auf beiden Seiten verdrehsicher eingestellt. Die gezogenen Aluminiumrohre sind aus hochstabilem Material und die hochpräziesen Nadellager garantieren eine spielfreie Lagerung. Die polierte Oberfläche unterstreicht das perfekte Finish. Der Einbau einer breiteren Felge bzw. eines breiteren Reifens bis max. 200mm ist möglich. Di
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Dieser Kettenschutz muss beim Einbau der K&J-Exzenter-/Superbike-/Alu-Schwingen verwendet werden! Er ist aus Aluminium CNC-gelasert und passt hervorragend zu den hochwertigen Schwingen.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Exzenter- und Superbike-Schwinge verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.
Diese Bremsstrebe muss bei der Verwendung der K&J-Aluminium-Schwingen verwendet werden. Art und Ausführung ist für den orig. Bremssattel ausgelegt.