1000PS Trackdays 2021 - Tickets ab sofort verfügbar!

Ticketverkauf nun verfügbar

Es geht wieder los! Der Ticketverkauf der 1000PS Trackdays hat mit heute, dem 1. Dezember 2020, begonnen. Dieses Jahr sind die Tickets jedoch limitierter als je zuvor. Wieso, erfährst du hier.

Selbstverständlich befinden wir uns noch in Zeiten, in denen es unklar ist, wie jede nächste Woche und jeder nächste Monat aussieht. Doch wir haben gute Nachrichten: Ihr könnt ab heute risikofrei eure Startplätze für die 1000PS Trackdays 2020 buchen.

Weniger Tickets für 2021 verfügbar

Keine Sorge, wir wollen keine künstliche Knappheit am Markt erzeugen. Es ist nur so, dass Teilnehmer abgesagter Trackdays der Saison 2020 ihre Tickets auf kommendes Jahr verschoben haben. Diese Tickets fehlen im Verkauf und dementsprechend weniger neue Startplätze sind verfügbar. Und natürlich ziehen wir unsere knallharte aber faire Preispolitik auch 2021 und auch bei unseren Stammgästen durch. Wer früh bucht, der bucht günstig. Und wer spät bucht muss leider deutlich mehr bezahlen. Wenn ihr also ab April 2021 mit uns herrliche Runden auf der Rennstrecke drehen wollt, könnt ihr ab jetzt buchen. Hier geht es direkt zum Buchungs-Tool: 1000PS Trackdays buchen.

Wichtig: Personen, die 2020 eine Gutschrift erhalten haben, müssen bitte ihr Ticket direkt über Mail an info@1000ps.at buchen.

Anzeige

Was passiert, wenn ein Termin abgesagt wird?

Mit der Erfahrung des Jahres 2020 wissen wir bereits, dass ein Trackday Termin nur wenige Tage zuvor abgesagt werden kann. Lockdowns, Grenzschließungen, etc. können uns schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Doch wir dürfen euch Entwarnung geben. Sollte solch ein Fall in der Saison 2021 eintreten, habt ihr zwei Optionen: Entweder ihr bekommt Euer Geld zurück, oder ihr erhaltet eine Gutschrift und könnt für einen anderen Trackday mit freien Plätzen buchen.

Die 1000PS Trackday Termine im Überblick

OrtDatumWochentag
Pannoniaring15.+16. April 2021 Donnerstag & Freitag
Brünn10.+11. Mai 2021 Montag & Dienstag
Slovakiaring17.+18. Juni 2021 Donnerstag & Freitag
Pannoniaring15.+16. Juli 2021 Donnerstag & Freitag
Slovakiaring5.+6. August 2021 Donnerstag & Freitag
Pannoniaring4.+5. September 2021 Samstag & Sonntag
Brünn10. September 2021 Freitag

Der Red Bull Ring Termin wurde ebenfalls fixiert. Wie in den vergangenen Jahren werden wir hierzu eine E-Mail bezüglich des Buchungsstart an all jene Stammgäste versenden, welche bereits andere Termine für 2021 gebucht haben. Wir möchten so unseren treuen Stammgästen danken und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Rennstrecke.

Testbikes und Reifenservice auf den 1000PS Bridgestone Trackdays

Wie gewohnt begleitet uns der professionelle Reifenservice von Zweiradprofi Pauer zu jedem Trackday. Hier könnt ihr nicht nur den Luftdruck eures Bikes checken, sondern den Verkauf und die sofortige Montage vieler aktueller Reifen genießen. Zusätzlich werden an einem oder mehreren Trackdays aktuelle Testbikes von Honda, Ducati, BMW, Kawasaki und Aprilia zur Verfügung stehen.

Das 1000PS Redaktionsteam wird bei den Events natürlich auch vor Ort sein und neben Tests auch für Gespräche zur Verfügung stehen. Wir freuen uns darauf, euch bei den 1000PS Bridgestone Trackdays 2021 begrüßen zu dürfen!

Bericht vom 01.12.2020 | 8.037 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts