1000PS Trackdays 2020

Aktuelle Lage zu den Events im Frühjahr 2020

Wie ist die aktuelle Lage bei den 1000PS Bridgestone Trackdays? Hier allle Antworten!

Finden die 1000PS Bridgestone Trackdays 2020 statt?

Die 1000PS Events sind über das gesamte Jahr 2020 verteilt. Verständlicherweise sind unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufgrund der aktuellen Lage aber etwas verunsichert. Unsere Planungen gehen davon aus, dass wir sämtliche Events durchführen können. Warum? All unsere Events sind Outdoor-Events ohne Publikum und mit rund 200 Teilnehmern am Tag. Damit fallen unsere Events in keinem der betroffenen Länder unter aktuelle Beschränkungen.

Anzeige

Probleme an der Grenze?

Schwieriger gestaltet sich schon das Thema an der Grenze in Richtung Tschechische Republik und Slowakei. Da gibt es aktuell starke Einschränkungen im Reiseverkehr. ABER unsere Events dort finden erst am 18. Mai bzw. 18. Juni statt. Sowohl die Betreiber der Rennstrecken vor Ort als auch wir gehen davon aus, dass wir bis dahin keine Probleme haben das Event zu erreichen.

Saisonstart in Gefahr?

Das aus jetziger Sicht einzige Event wo wir bereits an einem Plan B arbeiten ist der Saisonauftakt am Pannoniaring in den Osterferien. Für dieses Event (9. April, 10. April) können wir jenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die schon gebucht haben folgendes zusichern: Wenn ihr Probleme habt das Event zu erreichen, dann könnt ihr dann ab 8. April euch diese Startplätze an einem anderen 1000PS Termin 2020 gutschreiben lassen. Wir werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer rechtzeitig über die aktuelle Lage vom Event informieren und dann auch per Mail die Ersatztermine / Ausweichtermine anbieten.

Anzeige

Bericht vom 13.03.2020 | 2.180 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Supersport Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts