Gripparty September Pannoniaring

Gripparty September Pannoniaring

Das Finale 2016

Was für ein Finale! Sommerwetter im September. Endgeile 1000PS Bridgestone Gripparty am Pannoniaring.

Gripparty Fotos - wird laufend erweitert

Das war wohl eine der besten Grippartys aller Zeiten! Und die 1000PS Crew musste gar nicht viel dazu beitragen. Das endgeile Septemberwetter machte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer glücklich. Wieder zwei Tage makelloses Wetter bei einer 1000PS Bridgestone Gripparty - man könnte sich glatt daran gewöhnen.

Das erste Mal mit 1000PS

Die Gripparty Saison 2016 macht uns glücklich und stolz. Hunderte MotorradfahrerInnen haben mit uns das erste Mal "Ringfahren" erlebt. Viele davon kommen bestimmt 2017 wieder. Darauf freuen wir uns natürlich besonders.

Anzeige

NEU: Weniger Teilnehmer pro Gruppe!

Sehr gut angekommen ist auch das neue exklusive Konzept mit 4 Gruppen samt weniger Startern pro Gruppe. Damit waren die Teilnehmerfelder viel homogener und man konnte viel flüssiger fahren. In der Einsteigergruppe waren die Teilnehmer immer mit Instruktor unterwegs. In der "blauen" Gruppe fuhr man dann erstmals alleine um den Ring, in der roten Gruppe jene Piloten welche Reifen wie Knieschleifer mit ordentlichen Abnützungsspuren versehen. Die schnellsten Piloten starteten in der Gruppe "Violett". Die Rundenzeiten in dieser Gruppe lagen bei 2:04-2:15.

Ein fixer Bestandteil unserer Events war immer die Zweiradprofi Pauer Truppe. Sie bieten auch auf der Rennstrecke den einzigartigen Reifenmontage Sofortservice an. Das Erfolgsgeheimnis am Ring und auch im Geschäft in Wien: Ohne Terminreservierung, ohne Verfügbarkeitsanfrage - es ist immer Platz auf der Bühne und das Lager ist immer voll mit den gewünschten Pneus. Vermisst haben wir beim Gripparty Finale den Zweiradprof Boss Alex Pauer. Doch sein Fehlen wird entschuldigt. Er bereitet sich auf eine 2-wöchige Intensivfastenkur im Kloster vor. Er möchte die Kilo massiv runterreissen. Das ewige Hantieren mit den Spanngurten beim Anziehen des Rennleders ging ihm schon auf die Nerven. Beim Gripparty Saisonstart im April 2017 wird er aussehen wie Brad Pitt beim Film Troja - wir freuen uns!

Grosse Bike-Vielfalt

Die Vielfalt der Motorräder auf der Strecke begeistert die 1000PS Crew. In den Einsteigergruppen sind V-Strom Fahrer unterwegs und erfreuen sich an den flinken Kurven ebenso wie die Varadero Fahrer am geilen Grip. In der violetten Gruppe waren diesmal gleich drei Stück Yamaha R1M am Start. Gewaltige Bandbreite.

Weniger Events 2017 - Tickets rasch sichern!

Für 2017 wird die 1000PS Crew etwas kürzer treten und weniger Events anbieten. Dadurch werden die Tickets noch knapper als 2016 werden. Auch lassen wir weniger Teilnehmer pro Gruppe an den Start als 2016. Damit wird eine langfristige Buchung noch wichtiger als heuer. Wir belohnen die treuen Kunden dafür mit günstigen Preisen - bei langfristiger Buchung. Damit ihr den Startschuss nicht versäumt empfehlen wir ein Abo vom Gripparty Newsletter. Wer den Newsletter abonniert versäumt die besten Preise und die besten Plätze garantiert nicht.

Der Startschuss wird Ende November / Anfang Dezember erfolgen. Bis dahin! Vielen Dank für eure Treue.

Anzeige

Bericht vom 17.09.2016 | 4.359 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Gebrauchte
Weitere Neuheiten