Sommer Gripparty

Familienparty im Juli am Pannonia, im August am Red Bull Ring. Der Gripparty Sommer 2014!
rennen
 
Sommer 2014 - Gripparty
Red Bull Ring und Pannoniaring 1000PS und Bridgestone sorgen für einen heißen Sommer. Freies Fahren auf der Rennstrecke ab 89 Euro.
 
Auch im Sommer 2014 haben es wir von 1000PS und Bridgestone ganz besonders gerne heiß. Damit auch ihr ins Schwitzen kommt, haben wir bei unseren Gripparty Terminen auch viel Zeit fürs Fahren auf der Rennstrecke. Unsere Events sind leicht erklärt:
  • Event auswählen
  • Online anmelden und online bezahlen
  • Bestätigung kommt sofort per E-Mail
  • Rasche Abwicklung der organisatorischen Dinge auf der Rennstrecke durch Vorabbezahlung
  • Einsteiger bekommen Instruktor zugewiesen der sie durch den Tag begleitet
  • Freies fahren den ganzen Tag über in mindestens 5 Turns zu 30 Minuten auf der Strecke
  • Testfahrzeuge für einzelne Runden ausprobieren
  • Benzingespräche mit der 1000PS Crew

Die 1000PS Bridgestone Grippartys im Sommer

Pannoniaring 29.-30. Juli 2014

Das wird DIE Familiengripparty. Bringt eure Kinder mit zur Strecke. Wir haben extra Gripparty Armbändchen für die Kids und für die Kinder unserer Teilnehmer gibt es auch gratis Eis im Ringrestaurant. Am Abend von Tag 1 dann das Highlight: Happy hour! Alles was 2 Räder und einen Motor hat, fährt zur großen Parade rund um die Strecke. NastyNils fährt mit 20 km/h voraus, die Kids dürfen auf euren Bikes am Sozius mitfahren oder selbst mit dem Pitbike dabei sein. Die Motoren werden röhren, die Hupen werden schreien und die Kinderaugen werden leuchten.
Wir freuen uns auf DIE Gripparty für die ganze Familie.

Aktueller Buchungsstand 23. Juni: Tag 1: 2 von 3 Gruppen ausgebucht Tag 2: 2 Gruppen knapp

Aktueller Preis: NOCH 89 Euro!

Red Bull Ring 18.-19. August 2014

Wer bereits beim letzten Mal beeindruckt war, wird diesmal fix und fertig sein. Der Red Bull Ring wurde durch die Formel 1 noch pompöser. Und DU bist bei der Gripparty mitten drinnen auf einer der schönsten Rennstrecken. Eingebettet im saftigen steirischen Grün bietet der Red Bull Ring ein mondänes und glitzerndes Ambiente. Wie lange dort noch Just-for-Fun Events wie die 1000PS Bridgestone Gripparty stattfinden ist fraglich. Durch die F1 ist der Kurs vom Red Bull Ring dramatisch gestiegen und viele Rennserien möchten dort nun zu Gast sein. Nutze die Chance und sei 2014 fix mit dabei.

Aktueller Buchungsstand 23. Juni 2014: Tag 1: Anfänger 8 freie Plätze, 2. Gruppe ausgebucht Tag 2: Noch freie Plätze in allen Gruppen

ABER nach dem F1-Weekend stiegen die Buchungen rasant an. Wer dabei sein möchte sollte JETZT buchen!

Preis. NOCH 139 Euro / Tag

Anmeldung und Infos hier: www.1000ps.at/gripparty.

 
nils 

Bericht vom 27.06.2014 | 2.589 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts