BMW R1200C Treffen

Anzeige
1 Woche vor den BMW Motorrad Days: Internationales Cruiser Treffen in Salzburg.

BMW R 1200 C Treffen

Cruising in Hipping

 
Eine Woche vor den offiziellen BMW Motorrad Days 2009 in Garmisch-Partenkirchen findet im salzburgerischen Hipping von 25. bis 28. Juni ein kleines, aber feines Treffen zu Ehren des pensionierten Cruisers R1200C statt. Da ich mich als relativ junger Besitzer einer "RC" etwas mit der Szene beschäftige, wollte ich die Bemühungen der österreichischen Cruiser rund um den Betreiber der Website www.r1200c.at, Christian Dambauer, etwas unterstützen, denn welches Programm hier auf die Räder gestellt wurde, ist beachtlich.

Organisiert wurden unter anderem 3 große Touren durch das wunderschöne Salzkammergut, es gibt Begrüßungscocktails, gemeinsames Frühstück und Abendessen, eine Riesenpaella wird gekocht und sogar ein Feuerwerk wird gezündet. Anmeldung und Hotelreservierung erfolgte einfach beim Voralpenhotel Schmoller. Doch keine Angst, auch wer nicht "offiziell" angemeldet ist kann natürlich gerne beim Treffen vorbeischauen. Sehr sehenswert.

 

Einer der Gründe, warum ich mir eine RC gekauft habe. Die Black Bull von Wolfgang Einhauser. Der Umbau überstieg allerdings bei Weitem mein Budget. Beim R1200C Treffen voraussichtlich live zu sehen.

Vorher-Nachher-Show. Dafür hat's bisher gereicht, BW Umbau von Kemeter.
Im Winter geht's weiter, Stoppler müssen her.

Keine Jungfrauen. Kaum eine RC bleibt unberührt. Klassiker willkommen. Eine BMW läuft und läuft..
Wo BMW da Bayern da Weißbier.

Programm

Donnerstag 25. Juni 2009
bis 17.00 Uhrindividuelle Anreise / Check-In
19.00 UhrBegrüßung der Teilnehmer / Cocktail
19:30 UhrAbendessen "Riesenpaella + Grillabend"
ab 20.30 UhrTrachtenabend, gemütliches Beisammensein, Gitarre
Freitag 26. Juni 2009
7.00 Uhr - 8.30 UhrFrühstück aller Teilnehmer im Voralpenhotel Schmoller
9.15 - 10.00 UhrAbfahrt zur Salzkammergut-Rundtour
18:45 UhrFreibier für alle / Gratis Sekt für die Damen
19:30 UhrAbendessen aller Teilnehmer im Voralpenhotel Schmoller
ab 20.30 Uhrgemütliches Beisammensein, Gitarre
Samstag 27. Juni 2009
7.00 - 8.30 UhrFrühstück aller Teilnehmer im Voralpenhotel Schmoller
9.15 - 10 UhrAbfahrt zur 9-Seen-Rundtour
19.30 UhrAbendessen aller Teilnehmer im Voralpenhotel Schmoller
ab 20.30 Uhrgemütliches Beisammensein, Gitarre
22.30 UhrCruiser Feuerwerk, Party mit Open End
Sonntag 28. Juni 2009
7.00 - 9.00 UhrFrühstück aller Teilnehmer im Voralpenhotel Schmoller
9.00 UhrPräsentübergabe an alle Teilnehmer
ab 9.00 UhrCheck Out und individuelle Abreise der Teilnehmer


 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Besitzer, r1200c.at, kot

Autor

Anzeige

Bericht vom 23.06.2009 | 36.123 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts