R1 Präsentation

Startschuss für die neue R1 bei den Yamaha Händlern. Gutes Echo und gute Stimmung. Lassen wir die Bilder sprechen:
Bei den Gesslbauers in der Steiermark war die Bude schon um 19:30 überfüllt. Die R1 kam gut an und die ersten R1 07 Racer wurden auch schon rekrutiert. Gefeiert wurde nicht sehr lange. Die Gesslbauers trinken nur Kamillentee und sind an einem ausschweifendem Nachtleben nicht interessiert. Link mit weiteren Photos. Enthüllt wurde die R1 auch im nördlichen Burgenland bei der Fa. Leiner. Gekommen sind  mehr als 60 R1 Fans. Die Farbe Rot-Weiß kam enorm gut an. Kann ich gut verstehen.
Beim Lietz in Waidhofen wurde die R1 im Rahmen der Lietz Party präsentiert. 800 Gäste waren mit dabei, einer hatte besonders großes Glück und durfte mit der R1 samt Sozia auf die Bühne. Weitere Photos von der Lietz Party hier. Beim Hebart in Wien trafen die ersten Gäste schon um 18:30 ein. Geduld ist keine Tugend der R1 Fans. Die Stimmung war sehr gut und wurde noch besser als die R1 angerissen wurde.
Bei Peter Bührers Zweiradcenter in Steyr wurde mit Effekten nicht gegeizt. Begleitet von Nebel, Sound und Blitzlichtern wurde die R1 langsam abgedeckt. Die ca. 100 R1 Fans waren begeistert. Große Begeisterung weckten in Steyr aber auch die Lederschrumpfungshäppchen. Beinahe so geil wie die Mitternachtseinlage von der es leider keine Photos gibt.
Beim Kropfitsch in Klagenfurt waren 200 R1 Fans mit dabei. Bis in die späten Abendstunden wurde Gas gegeben.

In der EU-Zweiradklinik in Ebreichsdorf wurde die R1 zwar auch schon am Abend enthüllt, gefeiert wurde aber bis 4 Uhr. Uli Dirnberger führte als Showmaster durch den Abend.

Bei Arno Binder in Wr. Neustadt waren 150 R1 Freaks mit dabei. Der letzte war erst um 5:00 Uhr morgens bereit sich von der R1 zu trennen. Auch Arno selbst hielt durch.

Beim langjährigen Yamaha Profi Klug in Graz wurde die R1 ebenfalls in Rot-Weiß gezeigt. Die Grazer waren zufrieden. Schon demnächst wird es schwarze Striche bei der Ausfahrt vom Geschäft in die Harter Strasse geben.

120 Gäste warteten auf die neuen R1sen beim Schuller in Linz. Mit Sekt wurde auf die Neue angestoßen, während im Hintergrund ein R1 Video gezeigt wurde. Die Schuller Racer brachten dann noch die blaue R1 ins Geschäft. Leider keine weiteren Informationen aus Linz gibt es zur schwarzen Schönheit auf der rot-weißen Schönheit. Bleibt nur zu hoffen, dass sie uns 2007 nicht herbrennt.

300 geladene Gäste waren beim Autohaus Klein in Leibnitz bei der R1 Präsentation. Zu sehen gab es dort die YART Maschine mit der die Mandy Kainz Partie in der Saison 2007 angreifen wird. Das Bike gibt es übrigens auch auf dem Castrol Stand bei der Bikelinz zu sehen. Ob Mandys neue Lebensgefährtin (siehe Foto) auch am Stand sein wird hängt von Mandys Manieren in den nächsten Tagen ab. Hoffentlich isst er brav seine Suppe auf..

 

Related Links:

Autor

Bericht vom 23.01.2007 | 5.893 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts