MSC Mattighofen - Meisterfeier

Anzeige
Am Samstag fand im Stadtsaal von Mattighofen die "Nacht der Meister" des MSC Mattighofen statt. Schon der Eingang ließ erahnen das dies keine gewöhnliche Clubfeier werden würde. So war auch der ganze Saal geschmückt mit den Bikes von allen KTM Weltmeistern und Werksfahrern.

 
Vorab sollte auch mal erwähnt werden das der MSC Mattighofen schon eine 27 jährige Tradition aufweist und auch schon genau so viele Internationale bzw. Nationale Meistertitel erringen konnten. So wurden die erfolgreichsten Sportler des Clubs mit ihren Motorrädern geehrt und den anwesenden Sponsoren ordentlich Honig ums Maul geschmiert damit die Unterstützung weiterhin so toll funktioniert.

 


 

Powered by ECKL
End
urofreaks finden die neuen Yamaha und KTM Offroad Modelle bei der Fa. Eckl. Ganz leiwand sind auch die bekannten Enduro-Lehrgänge und Endurotouren von der Eckl-Truppe. 
Alle Infos auf: www.eckl.com Telefon: +43 / 7412 / 524 08

Der Club investiert viel Zeit und Geld in die Jugendförderung um die Idole von morgen zu formen. Und wie man sieht mit tollem Erfolg. So errang Andreas Hölzl den Gesamtsieg in der Amateur Enduro ÖM, Elisabeth "Lisi" Mucha wurde 3. in der Enduro EM, und den wohl größten Erfolg konnte das Aushängeschild des MSC Willi Reiter mit seinem ersten Supermoto ÖM Titel einfahren. So wurde auch noch eine Enduroreise nach Rumänien für die Aktion "Wings for life" http://www.wingsforlife.com versteigert und anschließend noch kräftig gefeiert. Denn dies haben sich die Jungs und Mädels des engagierten Clubs echt verdient! http://www.msc-mattighofen.at
 

Bericht vom 21.02.2005 | 10.379 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Weitere KTM Motorräder
Weitere Neuheiten