Yamaha XS 650 Umbau

Umbau-Art:
Stark umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
1974
Leistung
55 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Ich habe diese Maschine von einem Bekannten gekauft, als "Projektaufgabe". War total zerlegt, auch der Motor. Allerdings hatte er schon so ziemlich alles gekauft, was zum Fertigstellen des Bikes notwendig sein würde (so dachte ich!). Jedenfalls habe ich das Bike fertiggestellt und ich denke, das Resultat kann sich sehen lassen. Ich verkaufte das Bike dann in Daytona auf der Bike Week für gutes Geld. Am liebsten hätte ich sie behalten, aber zu jener Zeit hatte ich so viele Motorräder, dass mir der Platz ausging.....Die Bilder entstanden beim ersten Zusammenbau. Das Bike wurde danach noch einmal zerlegt und der Rahmen und einige andere Teile pulverbeschichtet. Außerdem fertigte ich noch 2 Seitendeckel an (mit Nummernschild) die hier nicht zu sehen sind.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Flat Tracker
Gewicht
175 kg
Arbeitsstunden
100 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 21.12.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau