Triumph Bonneville T100 Umbau
Custom Bike
Kontaktieren
Beschreibung
                                    Bereits vom Vorbesitzer wurde diese Bonnie T100 leicht modifziert, d.h. Heckpartie wurde geändert (Fender, Bullet 3-1 Blinker an Kennzeichenhalterung) und die vorderen Blinker durch Rizoma Club S ersetzt. LSL Flat Bar sowie günstige Lenkerendspiegel links und rechts montiert. Also "Umbau" light. Folgende Änderungen habe ich an der Bonnie zusätzlich vorgenommen:
Vorne:
- Original Scheinwerfergehäuse in schwarz lackiert
 
- J.W. Speaker Evo S (LED) Schweinwerfereinsatz (schwarz)
 
- Blinkerverlängerung vorne schwarz (statt silber)
 
- Elektrik vorne sauber verkabelt
 
- Motone Flyscreen Alu kurz (schwarz)
 
- PUIG Brems- / Kupplugshebel schwarz
 
- Abdeckung für Seitenspiegelhalterung schwarz
 
- UK Jack Black Deckel für Bremsflüssigkeitbehälter schwarz
 
- LSL SBK Lenker AN01.1 (1-Zoller) 760mm schwarz
 
- Lenkerendspiegel Highsider links in schwarz
 
- Lenkerenden Highsider schwarz
 
Hinten:
- YSS RG362 Stereofederbeine (Farbe schwarz, komplett einstellbar)
 
- Motone Blinkerhalterungen an Federbeine schwarz
 
- Rizoma Club S 3-in-1 Blinker schwarz
 
- Elektrik hinten komplett neu verkabelt
 
Motor / Bodyparts:
- Entfernung der Triumph Chrom Embleme auf dem Tank
 
- Schraubenset schwarz für Kupplung, Motor, Ritzelabdeckung, Lima
 
- Motone Tankdeckel schwarz
 
- Motone Ritzelabdeckung Ripped schwarz
 
- Choke Knopf UK Jack Black
 
- Motone Fender vorne kurz (schwarz)
 
- Kettenschutz ripped schwarz
 
- LSL Fussrasten Racing hinten / vorne schwarz
 
- Seitendeckel links / rechts ripped schwarz
 
- UK Jack Schaltpin
 
- Motone Sitzbank kurz / schmal schwarz
 
Auf den Bildern ein Vergleich vorher / nachher.
Umbau-Daten
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 28.02.2023
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        
                        Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
                    
Testbericht
- Toller Motor mit viel Drehmoment
 - wunderschönes Design
 - Viel Liebe zum Detail
 
- Fahrwerk zwar komfortabel, geht aber auch schnell in die Knie
 - Geringe Schräglagenfreiheit
 
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau