Suzuki RF 900 R Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Sporttourer
Baujahr
1996
Leistung
135 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Motor

nun, der obligatorische sebring puffer (vom VB typisiert...)

Chassis

original.....deshalb habe ich sie nach 1 saison wieder hergegeben (mai bis september 2006)- sie hat einfach nicht zu meinen 195cm gepasst.
dennoch habe ich auf ihr 5500km abgespult, nicht schlecht dafür, dass sie ein dritteisen war, das ich immer nur an jedem zweiten wochenende fahren konnte...

Optik

die originale, seltene RS 2 version. in wirklich topzustand, um- und unfallfrei. optisch ein highlight...gefällt mir heute noch.
allerdings nach über 100km flotter ausfahrt jedesmal muskelkater und verkrampfungen....schade drum.

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau