Moto Guzzi V7 II Special Umbau

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut
Biketype
Naked Bike
Baujahr
2016
Leistung
48 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Die Guzzi wurde von mir veredelt. Highlight ist der Ferrari Speziallack "Rosso Fuoco" welcher das gekürzte Schutzblech vorne, den Tank und die Seitenverkleidung in genialem Rot färbt. Auf dem Tank wurde der Monza Tankdeckel platziert - der Flansch selbst gefertigt.
Etliche Teile wurden von mir schwarzglanz gepulvert oder lackiert. Neben einer neuen Sitzbank und den farblich dazu abgestimmten Griffen, hat sie Guzzi noch neue Blinker vorne und hinten bekommen.
Den Kennzeichenhalter habe ich selber aus einem Aluminiumblech gefertigt.
Die Mistral Komplettanlage und der BMC luftfilter sorgen für die akustische Power.
Natürlich dürfen die Highsider Spiegel nicht fehlen.

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Scrambler
Gewicht
200 kg
Arbeitsstunden
50 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 25.07.2018

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Wirklich fesch und charismatisch
  • gutmütiger, Aufsehen erregender Motor
  • unkompliziertes, aber eigenständiges Fahrverhalten
  • schade, dass Moto Guzzi nicht 70 oder gar 80 PS eingefüllt hat

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau