Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Das ganze fing nach einem Unfall mit meiner V11 Sport an. Nachdem mich ein Autofahrer übersehen hat, war das teil Schrott. Ausser dem Motor blieb nicht viel brauchbares übrig.
Da habe ich beschlossen mir was aufzubauen mit dem Motor. Mal nen Tonti-Rahmen besorgt und angefangen. Da ich den Motor auf Vergaser umbaute, brauchte ich eine neue Zündung, Alles anderen Teile habe ich zusammengesucht. Was ich nirgends bekommen konnte, habe ich selber gemacht, so wie die Fussrastenanlage. Was noch schwer verbesserungswürdig ist, ist die Auspuffanlage und das vordere Schutzblech

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cafe Racer
Gewicht
187 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 05.01.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau