Beschreibung

Unser 2021 KAWASAKI Z900 Euro5 - Modell mit EDITION-Umbau Paket inclusive - bestehend aus:

-IXIL RACE - schwarz -mit EG-ABE
-KAWASAKI GEL-Tankpad
-HS-Kennzeichenhalter, kurz + schwarz
-LED-Blinker vorne&hinten, Highsider
-VICTORY Highsider-Lenkerendenspiegel, schwarz
-neue Farbe: Metallic Spark Black / Metallic Flat Spark Black

Fahrzeugpreis EUR: 10.950,00* ( jetzt noch mit 16,0 % Mehrwertsteuer )

( *nur noch bis zum: 31.12.2020 !)

Motor:

Die neue KAWASAKI Z900 2021 Euro5 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die

nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen

überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem

besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und

Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth

und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.



ab EUR: 9.845,00 - ( ohne Paket ) jetzt sofort ab Lager lieferbar !

Chassis:

Die neue KAWASAKI Z900 2021 EU5 - bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die

nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Für 2021 erhält sie darüber hinaus einen

überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem

besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und

Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth

und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.



ab EUR: 9.845,00 ( ohne Paket ) - jetzt ab Lager lieferbar !

Optik:

Unser Performance-Paket inclusive - bestehend aus:



-IXIL RACE - schwarz -mit EG-ABE

-KAWASAKI GEL-Tankpad

-HS-Kennzeichenhalter, schwarz

-LED-Blinker vorne&hinten, Highsider

-VICTORY Highsider-Lenkerendenspiegel, schwarz





Modell 2021 - JETZT mit KTC & LED & neues Design !!!

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Streetfighter
Gewicht
212 kg
Arbeitsstunden
4 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 17.12.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • leichtes und selbstverständliches Handling bei hoher Stabilität
  • seidiger Motor mit vollem Durchzug ab niedrigen Drehzahlen
  • hohe Fahrwerkstransparenz, tolles Feedback
  • relativ umständliche Bedienung des Menüs
  • keine schräglagenabhängigen Assistenzsysteme
  • hohes Gewicht

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau