Kawasaki Z900 Umbau
ABS 2021 EDITION - BY TEAM WAHLERS
Custom Bike
Beschreibung
Unser 2021 KAWASAKI Z900 Euro5 - Modell mit EDITION-Umbau Paket inclusive - bestehend aus:
-IXIL RACE - schwarz -mit EG-ABE
-KAWASAKI GEL-Tankpad
-HS-Kennzeichenhalter, kurz + schwarz
-LED-Blinker vorne&hinten, Highsider
-VICTORY Highsider-Lenkerendenspiegel, schwarz
-neue Farbe: Metallic Spark Black / Metallic Flat Spark Black
Fahrzeugpreis EUR: 10.950,00* ( jetzt noch mit 16,0 % Mehrwertsteuer )
( *nur noch bis zum: 31.12.2020 !)
Motor:
Die neue KAWASAKI Z900 2021 Euro5 bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die
nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Für 2020 erhält sie darüber hinaus einen
überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem
besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und
Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth
und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.
ab EUR: 9.845,00 - ( ohne Paket ) jetzt sofort ab Lager lieferbar !
Chassis:
Die neue KAWASAKI Z900 2021 EU5 - bleibt ihren Stärken treu und bietet neben technischen Innovationen die
nächste Stufe des Sugomi-Stylings. Für 2021 erhält sie darüber hinaus einen
überarbeiteten steiferen Rahmen und neu abgestimmte Federelemente. Außerdem
besticht sie durch die neuen Riding Modes (vier Kombinationen aus KTRC und
Power Modi), TFT-Farbdisplay, Smartphone-Konnektivität via Bluetooth
und sämtliche Beleuchtungselemente mit LED.
ab EUR: 9.845,00 ( ohne Paket ) - jetzt ab Lager lieferbar !
Optik:
Unser Performance-Paket inclusive - bestehend aus:
-IXIL RACE - schwarz -mit EG-ABE
-KAWASAKI GEL-Tankpad
-HS-Kennzeichenhalter, schwarz
-LED-Blinker vorne&hinten, Highsider
-VICTORY Highsider-Lenkerendenspiegel, schwarz
Modell 2021 - JETZT mit KTC & LED & neues Design !!!
Umbau-Daten
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 17.12.2020
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- leichtes und selbstverständliches Handling bei hoher Stabilität
- seidiger Motor mit vollem Durchzug ab niedrigen Drehzahlen
- hohe Fahrwerkstransparenz, tolles Feedback
- relativ umständliche Bedienung des Menüs
- keine schräglagenabhängigen Assistenzsysteme
- hohes Gewicht
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau