Kawasaki VN 1600 Mean Streak Umbau


Traubung

Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Cruiser
Baujahr
2003
Leistung
73 PS

Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Als Basis für diesen Custom Chopper wurde uns eine Kawasaki VN1600 Mean Streak aus 2005 vom Kunden zur verfügung gestellt.
Nach gemeinsamer Auswahl der Custom Parts wurde der Umbau- Stil festgelegt.
Böse sollte sie werden, ein bisschen Streetfighter Charakter, tief und auf jeden Fall der Hinterreifen so breit wie möglich!

Als der Heckrahmen geändert und die Schwinge verbreitert war, konnte eine 6,5 Zoll Felge mit 210er Hinterreifen montiert werden.
An der Vance & Hines Auspuffanlage haben wir die Krümmerführung geändert und ein Interferenzrohr eingeschweißt die in Verbindung mit dem Force Winder und offenem K&N Luftfilter für einen optimalen Drehmomentverlauf sorgt. Die 103cm breite Drag Bar und die vorverlegte Fußrastenanlage sorgen für die gewünschte Sitzposition.
Nach dem die Fender aus dem Harley Zubehör sowie der Bugspoiler angepasst waren Kam die Elektrik an die Reihe. LED Blinker von Kellermann mit integriertem Rücklicht und ein neuer Scheinwerfer mussten montiert werden. Der Motogadget Tacho verschwand im Dashboard und das Zündschloss musste zwischen die Zylinder weichen. Vor der Endmontage hat die VN ein Dekor im Militär- Look erhalten, welches das Design der Bikes noch unterstreicht.
Nach bestandener Geräuschmessung stand der Abnahme vom TÜV nichts mehr im Weg.

Alle Arbeiten inklusive TÜV Abnahme wurden bei uns im Haus durchgeführt.
Wir beraten Dich für Deinen Umbau gerne!

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cruiser
Gewicht
290 kg

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau