Kontaktieren

E-Mail senden...

Beschreibung

Ein lässiges Teil...
Alles in Schwarz, Scheibenrad, Fishtail Auspuffanlage und eine komplett cleane Optik sollten diese Drifter richtig fett machen!

Mit dieser Maßgabe machten wir uns an die Arbeit.
Die erste Herausforderung bei jedem Kawasaki VN umbau ist dass es quasi keine passenden Custom Parts gibt sondern man sich vom Zubehörmarkt der Amerikanischen Schwestern aus dem hause Harley Davidson bedienen muss.
So haben wir zunächst ein Fat Boy Vorderrad nebst Bremsscheibe aufgetrieben, welches neu ausdistanziert wurde. Zusätzlich war die Änderung der Radlagerung nötig.
Für die Befestigung des cleanen Fenders wurden neue Halterungen und ein Seitlicher Kennzeichenhalter angefertigt.
Der edle Solo Sitz von Le Pera und die LED Blinker verlangten nach einer Änderung der Rahmenhecks.
Ein satter sound war natürlich unverzichtbar, dafür sorgt der Kuryakyn Hyper Charger Luftfilter mit K&N Einsatz sowie die Geänderte Auspuffanlage.
Anschließend wurde alles wieder zerlegt und mit einer robusten Kunststoffbeschichtung in schwarz versehen.
Sobald die Endmontage durchgeführt war durfte die VN zeigen was sie konnte und quittierte dies mit mächtig Spaß auf der Landstraße.

Alle Arbeiten inklusive TÜV Abnahme wurden bei uns im Haus durchgeführt.
Wir beraten Dich für Deinen Umbau gerne!

Umbau-Daten

Umbau-Stil
Cruiser
Gewicht
300 kg
Arbeitsstunden
40 h

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 27.03.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau