Beschreibung

Motor

Aufbau nach FIM Superstock 600 Reglement
Leo Vince Racing Komplettanlage (kompl. Titan)
Febur Zusatzwasserkühler (Superstock homologiert)
GB-Motorschutzdeckel
Elekronik:
KRT Steuergerät (frei Programmierbar)
KRT Kit-Kabelbaum
LiFePO4 Batterie
DynoJet Schaltautomat

Chassis

ER-Racing Kurzhubgasgriff
Lightech Fußrastenanlage
Lightech Lenkerstummel
Lightech Lenkerschellen
Lightech Kettenspanner
Lightech Bremshebel mit Fernversteller auf der linken Seite
Lightech Kupplungshebel
Lightech Tankdeckel
GB-Sturzpads
Kette DID 420 Racing
Fahrwerk:
Vorne: Öhlins Cartridge Kit
Hinten: Öhlins TTX Federbein
Lenkungsdämpfer: Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Bremse:
Spezial Bremskolben (TIN Beschichtet)
Z04 Bremsbeläge
Stahlflex-Bremsleitungen vorne (über der Gabelbrücke geteilt)
Stahlflex-Bremsleitung hinten

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 23.01.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Toller Motor mit großartiger Mischung aus Drehfreudigkeit und Drehmoment
  • Supersport-Genuss mit quirligem Handling - trotzdem aber kein asketisches Feeling im Sattel
  • gut ansprechende Gabel und anständiges, einstellbares Fahrwerk
  • Einige Details würden mehr Finesse vertragen - Kennzeichenträger und Blinker!
  • Die Gesamt-Silhouette ist nicht sportlich genug. Das sportliche Bike könnte mehr Aggressivität vertragen.

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau