Beschreibung

Motor

Aufbau nach FIM Superstock 1000 Reglement
Suter-Kupplung inkl. Kit-Scheibe
Arrow Racing Komplettanlage (kompl. Titan)
Febur Zusatzwasserkühler (Superstock homologiert)
Samco Wasserschläuche mit Aluminium Verbindungsrohre
GB-Motorschutzdeckel
Elekronik:
KRT EVO-Steuergerät (frei Programmierbar)
KRT Kit-Kabelbaum
MY Laps Transponder
AIM Solo GPS Lap-Timer
LiFePO4 Batterie
DynoJet Schaltautomat
STM-Schaltereinheit für Mapping
Pit-Limiter
Traktionskontrolle

Chassis

ER-Racing Kurzhubgasgriff
Lightech Fußrastenanlage
Lightech Lenkerstummel
Lightech Lenkerschellen
Lightech Kettenspanner
Lightech Bremshebel mit Fernversteller auf der linken Seite
Lightech Kupplungshebel
Lightech Tankdeckel
Carbon Schwingen und Rahmenschoner
GB-Sturzpads
Kette DID 420 Racing
Fahrwerk:
Vorne: Öhlins Cartridge Kit
Hinten: Öhlins TTX Federbein
Lenkungsdämpfer: Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Bremse:
Brembo T-Drive Bremsscheiben
Spezial Bremskolben (TIN Beschichtet)
Z04 Bremsbeläge
Stahlflex-Bremsleitungen vorne (über der Gabelbrücke geteilt)
Stahlflex-Bremsleitung hinten

Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Hier einloggen und diesen Umbau bewerten

Eingetragen am 23.01.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Tolle Basis für Rennmotorrad
  • starker Motor im oberen Drehzahlbereich
  • gutes Chassis
  • zu lange Übersetzung
  • Motor mit wenig Power im unteren Drehzahlbereich
  • Traktionskontrolle kann mit den Systemen der Topbikes nicht mithalten

Du bist ein Schrauber?

Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.

Zeig deinen Umbau