Kawasaki Ninja ZX-10R Umbau
Team Motorrad Mayer
Custom Bike
Umbau-Art:
Komplettumbau
Biketype
Supersport
Baujahr
2014
Leistung
-
Beschreibung
Motor
Aufbau nach FIM Superstock 1000 ReglementSuter-Kupplung inkl. Kit-Scheibe
Arrow Racing Komplettanlage (kompl. Titan)
Febur Zusatzwasserkühler (Superstock homologiert)
Samco Wasserschläuche mit Aluminium Verbindungsrohre
GB-Motorschutzdeckel
Elekronik:
KRT EVO-Steuergerät (frei Programmierbar)
KRT Kit-Kabelbaum
MY Laps Transponder
AIM Solo GPS Lap-Timer
LiFePO4 Batterie
DynoJet Schaltautomat
STM-Schaltereinheit für Mapping
Pit-Limiter
Traktionskontrolle
Chassis
ER-Racing KurzhubgasgriffLightech Fußrastenanlage
Lightech Lenkerstummel
Lightech Lenkerschellen
Lightech Kettenspanner
Lightech Bremshebel mit Fernversteller auf der linken Seite
Lightech Kupplungshebel
Lightech Tankdeckel
Carbon Schwingen und Rahmenschoner
GB-Sturzpads
Kette DID 420 Racing
Fahrwerk:
Vorne: Öhlins Cartridge Kit
Hinten: Öhlins TTX Federbein
Lenkungsdämpfer: Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Bremse:
Brembo T-Drive Bremsscheiben
Spezial Bremskolben (TIN Beschichtet)
Z04 Bremsbeläge
Stahlflex-Bremsleitungen vorne (über der Gabelbrücke geteilt)
Stahlflex-Bremsleitung hinten
Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Hier einloggen und diesen Umbau bewertenEingetragen am 23.01.2017
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Tolle Basis für Rennmotorrad
- starker Motor im oberen Drehzahlbereich
- gutes Chassis
- zu lange Übersetzung
- Motor mit wenig Power im unteren Drehzahlbereich
- Traktionskontrolle kann mit den Systemen der Topbikes nicht mithalten
Du bist ein Schrauber?
Präsentiere der 1000PS Community dein individuelles Projekt.
Zeig deinen Umbau